WBBlite - einige Hacks |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hi,
Such einige Hacks [meins ernst
] aber möchte nit das ihr es alleine einbaut, sondern mir helft beim einbauen => wenn ich etwas nit finde ihr es mir zeigt wo es steht usw. bin teilweise doch bissel schwer von begrif
Gesucht sind folgende Hacks [die wo mir grad einfallen
]
- Bild verkleinerung ab ner gewissen grösse [so wie bei GB]
- Zusätzliche Eingabe Felder
- Kategorien Trennen
- Dateianhänge
|
|
11.10.2006 22:16 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
kenn die schon, nur das mir die sogenannte hilfe dort wenig bringt... das letzte mal kam die antwort 'steht da, mach augen auf' -.- darum such ich ja jemand der sich mit diesen Hacks auskennt und helfen kann wenn ich nit weiter komme, wie es bis jetzt immer der fall war.
|
|
11.10.2006 22:56 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Hacks selber schreiben - und zack..schon hast du sie.
|
|
12.10.2006 11:35 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*gg* bin ich bei einigen dabei, aber der mitm eingabe feld werd ichsehr sicher nicht sleber coden können... so gut kenn ich mich mit temps auch wieda nit aus
|
|
12.10.2006 11:37 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Mit PHP und etwas Spielerei sollte das zu realisieren sein. Ich müsste auch noch zu Hause einen ähnlichen Code haben.
|
|
12.10.2006 11:38 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von xXxKleiner EngelxXx
Mit PHP und etwas Spielerei sollte das zu realisieren sein. Ich müsste auch noch zu Hause einen ähnlichen Code haben. |
leider ist da nit nur php sonder noch java und vieles andere gefragt... das ganze ist recht kompliziert aufgebaut und daher nicht all zu leicht. und der Hack den man findet, da komm ich an einer stelle nicht weiter weil ich suchen kann bis ich doof werde es aber nicht finde
|
|
12.10.2006 11:44 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Original von Black Katrin
Mit PHP und etwas Spielerei sollte das zu realisieren sein. Ich müsste auch noch zu Hause einen ähnlichen Code haben. |
leider ist da nit nur php sonder noch java und vieles andere gefragt... das ganze ist recht kompliziert aufgebaut und daher nicht all zu leicht. und der Hack den man findet, da komm ich an einer stelle nicht weiter weil ich suchen kann bis ich doof werde es aber nicht finde |
Java find ich logischer und einfacher als PHP oO
Aber okee..ich werde mal sehn.
Zeig doch mal den Hack.
|
|
12.10.2006 12:04 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Black Katrin
leider ist da nit nur php sonder noch java und vieles andere gefragt... das ganze ist recht kompliziert aufgebaut und daher nicht all zu leicht. und der Hack den man findet, da komm ich an einer stelle nicht weiter weil ich suchen kann bis ich doof werde es aber nicht finde |
Java find ich logischer und einfacher als PHP oO
Aber okee..ich werde mal sehn.
Zeig doch mal den Hack. |
nur das ich mich mit java garnicht auskenne *gg*
öhm... mom müsste suchen, is ne weile her *gg*
|
|
12.10.2006 12:11 |
|
|
|
Impressum