Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilary Duff Blend 1 NEUES » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilary Duff Blend 1 NEUES
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Hilary Duff Blend 1 NEUES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan gerne Grafiken erstellen, habe ich mich mal an ein Blend heran gewagt. Ein richtiges Blend ist es nicht, aber so etwas ähnliches.

Bilderquelle: www.skins.be

Hier ist die Grafik:

Beide Blends sind nicht sehr aufwendig gestaltet. Daher sehr schlicht.

Lg simba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 10.10.2006 21:39.

10.10.2006 18:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefällt mir gut. Die Farben harmonieren mit den Kleider von ihr und mit ihrem Gesicht. Und ja, es ist einfach schön *lächel*

LG Andreaa

Life is a stage!

10.10.2006 18:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
Das Gefällt mir gut. Die Farben harmonieren mit den Kleider von ihr und mit ihrem Gesicht. Und ja, es ist einfach schön *lächel*

LG Andreaa

Bin der gleichen Meinung.
Die Farben sind sehr schön gewählt,icht zu grell und nicht zu hell.Sie passen auserdem zu den Anziehsachen.Es ist zwar etwas leer,aber irgendwie ist dieses schlicht leere trotzdem schön.(ich hoffe das ist jetzt verständlich *gg*)

10.10.2006 18:32 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

übernanstrengt hast du dichja nicht, die farbe war dcoh der originalhintergrund oder?! xD
aber ist ganz süß gemacht und ich find die schrift schön. ^^

10.10.2006 18:36 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Finde es total schick cool

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
10.10.2006 18:45 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

danke für eure bewertungen.

@Forbidden Fruit: ja, ist der hintergrund von den Bildern.

Lg simba
10.10.2006 18:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Nunja, wenn es der Hintergrund der Bilder war,
musstest du Dich wirklich nicht übermäßig anstrengen.
Finde es aber trotzem schön. fröhlich

Lg, Celi

10.10.2006 20:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Stimmt überanstregen musste ich mich nicht *gg* Hat aber spaß gemacht.

Und danke für deine Bewertung.
10.10.2006 21:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

will keiner mehr bewerten?
11.10.2006 15:25 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilary Duff Blend 1 NEUES

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH