Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es war einmal ein Forum II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es war einmal ein Forum II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Es war einmal ein Forum II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren einmal zwei Foren,
sie hatten beide nur zwei Buchstaben.
(Namen können nicht genannt werden)
Beide wollten die Macht haben.
Allerdings konnte sie nur eines bekommen,
und so ist das eine Forum gekommen.
Und siegte ruhmreich über das andere.

Den zweiten teil hab ich nur auf Wunsch der anderen reingestellt. Ich finde es nicht so toll aber ich wills trotzdem mal bewerten lassen!!!!

26.12.2006 20:19 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Applaus für Nike. smile
27.12.2006 12:01 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich muss gleich weinen, echt ein tolles Gedicht! So emotionsvoll, bravo!

P.S.: Wollt ihr meine richtiege Meinung hören?

27.12.2006 20:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Ach ich muss gleich weinen, echt ein tolles Gedicht! So emotionsvoll, bravo!

P.S.: Wollt ihr meine richtiege Meinung hören?

seh ich aber auch so! as is daran so toll?!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.12.2006 21:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Nein wir wollen deine richtiege Meinung nicht hören!
Und ich weiß auch nicht as daran so toll ist.

28.12.2006 14:49 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ca, du bist zu geil drauf, zur Zeit! xDDD

Wenn du mit es war einmal... anfängst, musst du aber auch mit ...und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. aufhören^^

Sonst check ich das mit den Foren nicht so, aber egal. Zunge raus

² kleine-Araberstute: Willste nicht noch "Gegenbewertung" drunter schreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 28.12.2006 18:37.

28.12.2006 18:36 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Charlie

hä?! wie meinst du das?? verwirrt

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2006 19:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Charlie

hä?! wie meinst du das?? verwirrt

Ja genau, wie meinst du das?

01.01.2007 13:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es war einmal ein Forum II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH