Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Andalusierstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2 Andalusierstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe 2 Andalusierstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zarnoch´s Signora S
Geburtsjahr:1998
Rasse: Andalusier
Farbe: Schwarzbraun
Charakter: Signora ist sehr temperamentvoll.Allerdings ist sie sehr ehrgeizig,was ihr auf Turnieren schon einige Plätze eingebracht hat
Reitverhalten: Sie versucht,ihrem Reiter alles recht zu machen und benimmt sich einwandfrei
Stammbaum:
v.Santos v.Santoro a.d. Karima
a.d Laffayette v. Lesotho a.d. Venus
Ausbildung: S-Dressur,S-Barock
Veranlagung: GP-Dressur
Preis: 7.500

Name: Zarnoch´s Butterfly S
Geburtsjahr: 1997
Rasse: Andalusier
Farbe: Dunkelbraun
Charakter: Butterfly ist eine sehr liebe und meist freundliche Stute.
Reitverhalten: Unter einem guten Reiter erlaubt sie sich keine Mätzchen.Sollte sie jedoch ein Anfänger reiten,fängt sie an zu buckeln und steigt.
Stammbaum:
v. Beaujeu v. Baquero a.d. Ricarda
a.d. Almera v.Adiago a.d. Santana
Ausbildung: M-Dressur,S-Barock
Veranlagung: S-Dressur
Nachkommen: Bisher 1 (Zarnoch´s Depeche S)
Preis: 7.000

Die Pferde stehen derzeit noch auf der Stutenstation Zarnoch Stables.Wenn ihr eine der beiden Andalusierstuten erwerben möchtet,dann füllt bitte dieses kleine Formular aus:
  • Euer Name
  • Eure E-Mailadresse
  • Hofadresse,wo das Pferd hingeht
  • Verwendungszweck

LG Anny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 10.10.2006 20:06.

10.10.2006 19:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: Verkaufe 2 Andalusierstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wir hätten interesse an beiden stuten. Würden uns freuen, sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Name: Julia (+ Feli, 2. Hofleiterin)

Eure E-Mailadresse: julschoen@arcor.de

Hofadresse,wo das Pferd hingeht: www.gestuet-barock.de.vu

Verwendungszweck: Zuchtstute, verkaufspferd, eine könnte evtl. meine Privatstute werden.

lg Julia

10.10.2006 20:41 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ihr könnt die beiden haben.Der Nachkommen von Butterfly S (Depeche) ist allerdings noch nicht online.Dieser wird jedoch bald auch verkauft.Bitte dann die Stuten mit der Stutenstation verlinken,dass ihr sie dort gekauft hat.LG anny

10.10.2006 20:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zwar hier eig net hin aba: Verkauft ihr auch Zarnoch´s Diadem II S???? Die ist sau hübsch, wrürd ich sofort nehmen, wenn noch mehr bilder vorhanden wären

10.10.2006 20:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

cool danke *froi*

Werde sie die nächsten Tage gleich eintragen.

Noch eine Frage. Von wem sind denn die Bilder??? Damit wir sie auch benutzen können.

lg Julia

10.10.2006 20:57 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

wollte fragen ob du Zarnoch´s No Limit S und Zarnoch´s Flying Star S verkaufen würdest?!die steht ja bei den Verkaufspferden.Wollt ich einfach mal so fragen...sorry das es nicht hier hin gehört.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.10.2006 21:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

@ Tatjana: Ich verkauf sie Dir,da die eine,die sie kaufen wollte,nicht eingetragen hat.Allerdings gibt es keine anderen Bilder von ihr.Sie kostet 5.000

@*Bianca*: Du kannst die beiden haben.Sie kosten zusammen 7.500

@Julschoen: Die Bilder sind von www.andalusier.biz Da musst du Dich in deren Gästebuch eintragen

Tragt die Pferdchen bitte innerhalb 1 Woche ein und schreibt mir,wenn ihr mit ihnen Erfolge gemacht habt.LG Anny

11.10.2006 13:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tatjana
D + T <3

Das ist doof wenns da nur ein Bild gibt...mhm...naja egal ^^ ich nehm sie trotzdem xD sie wird wahrscheinlich heute oder morgen, spätestens aba am WE (FERIEN^^) eingetragen

11.10.2006 13:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay dann nehm ich sie Augenzwinkern Ich muss sie dann noch zusammen mit 2 anderen Pferden eintragen die ich gekauft hab...das ist mal wieder ne arbeit...aber egal für 4 Pferde tu ich fast alles Augenzwinkern
Ich trag das Geld dann von er Hofkasse ab und du kanst es dann bei dir hinzufügen lass die Steckis aber bitte noch drin sonst weiß ich ja net wie sie ausgebildet sind und so.
achja wo hast du die Bilder her?1da muss ich dann ja nochma fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 11.10.2006 14:29.

11.10.2006 14:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

also die bilder vergebe ich normalerweise nicht,da sie nicht von mir gemacht wurden.sie sind von www.webshots.com

11.10.2006 20:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

hy wäre nett wenn du meine pn mal beantwortest

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

11.10.2006 20:38 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
ehemals Whatever.

achso...hast du da ihrgentwie gefragt oder wie weil die seite ist komplet auf englisch und da versteh ich fast nix weil ich englisch ja noch net so gut kann Augen rollen

11.10.2006 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

ich hab mich da registriert und ab dann kann man die bilder da nutzen

12.10.2006 08:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Whatever.

ah danke!

12.10.2006 10:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

könntest du mir noch die Homepageadresse wo die beiden hübschen hingehen,geben?LG Anny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 12.10.2006 18:22.

12.10.2006 18:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Falls *Bianca* No Limit nicht mehr einträgt,würde ich ihn gerne haben!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

12.10.2006 18:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ehemals Whatever.

doch den trag ich ein Augenzwinkern
http://islandpferdegestuet.oyla3.de ist aber noch total im aufbau...

12.10.2006 19:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Andalusierstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH