Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designservice | 2/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designservice | 2/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Biete Designservice | 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG! Ich mache nur Desings für VRHs/VPHs!

Hallu Design-Suchende fröhlich

Ich mach für euch Designs, wenn ihr eins haben wollt, bitte folgendes
ausfüllen, und wenn ihrs nehmt, mit http://www.right-moments.de.vu verlinken!

Email:
Homepage:

Größe de Designs:
Bevorzugter Farbton des Designs:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames :
Frameanzahl:
Bilder:

Beispiele sind im Anhang.
Info: Ich arbeite mit PhotoFiltre.

LG
Maina
smile

Dateianhänge:
png 2.png (106 KB, 69 mal heruntergeladen)
png 3.png (167,13 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 20.10.2006 15:40.

17.10.2006 18:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig nobody?

Ich kann auch noch mehr Beispiele on stelln...
18.10.2006 21:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, magst du dich mal da dran versuchen? Suche 2Designs für Fotopage->Belohnung

wäre lieb.
LG
19.10.2006 12:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

*räsuper*
Würds ja versuchen. Aber guck mal in meinen ersten Beitrag Augenzwinkern
20.10.2006 15:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designservice | 2/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH