Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Teil des Design nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Teil des Design nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Teil des Design nicht sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte heute mein neues Design bei Dreamweaver einbauen. Ich habe ein Main, Menü und Left.

Allerdings wird unten beim Left ein teil abgeschnitten und im Main habe ich auch ein Bild, dass nicht komplett gezeigt wird. Hier mal ein Screen http://666kb.com/i/ai71hu70lc0u8rako.jpg

Hochgeladen habe ich es erst mal nicht.

Woran liegt das? Das Design hatte ich in der Größe 1024 x 768 erstellt. Hätte ich es anders machen müssen?

Beim Main habe ich einen Code, damit das ganze fixiert ist, sonst würde beim scrollen das Bild hoch gehen.

Ich hoffe jemand kann helfen Augenzwinkern

08.10.2006 14:52 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julchen91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links sind doch drei Bilder vom Hund, da ist eigentlich noch ein viertes Bild man sieht auch die obere Ecke.

Und rechts ist nur der Kopf des Hundes zu sehen, aber eigentlich gehört der ganze Körper drauf.

08.10.2006 20:31 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das dachte ich mir schon. In welcher Größe sollte ich das Design denn immer am besten erstellen?

Ich habe bisher immer 1024 x 768 genommen.

09.10.2006 16:29 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von BlackTear
Das Design ist zu groß Augenzwinkern

Aber normalerweise müssten ja dann zumindest Scrollbalken da kommen, oder nicht?

(sry wenn ich das hier reinschreibe.)
09.10.2006 16:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, die Größe habe ich nun geändert.
Würde nun auch wirklich besser sein.

Aber das Design hatte ich ja schon eingebaut, habe ich trotzdem die Möglichkeit die Größes der Frames zu ändern? Bisher habe ich das nicht gefunden. Nur am Anfang wenn man es neu einbaut, konnte ich die Größe einstellen.

Da ich das left nur von der Höhe ändern wollte, da ich nicht weiß wie man die Breite des Frames ändert, sehen die Bilder vom left einfach total blöd aus. Daher würde ich auch die breite ändern vom Frame.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen91: 09.10.2006 17:24.

09.10.2006 17:14 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, danke für den Tipp Augenzwinkern

09.10.2006 19:00 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

ne gute größe ist 1002x591

so hab ich das immer fröhlich
09.10.2006 22:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Teil des Design nicht sichtbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH