Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB | fast fertigen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB | fast fertigen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[B] mich als MB | fast fertigen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich würde gern ma auf nem vRh helfen.

die Rechte:
am liebsten 50:50 / aber mindestens möchte ich 30% .

Zu mir:
HTML (coden un einbauen 1page, Tabellen, klickshops, un halt anres)
Grafiken
Umgebungsfotos
reite 5jahre Ponys (isländer)
Rechtschreibung is sehr gut
bin zwar rechthaberisch, aber ganz nett hoff ich großes Grinsen
Ideen von mir: kleines Gut. evt. kleine Zucht, ein turnier im Monat max., gute communitiy... klein aber fein großes Grinsen
bsp page: http://ladybird.1page.ch

Zu dir:
nett sein Augenzwinkern
dein Hof sollte mind. schon ein grundgerüst haben

gib mir am besten die hofaddy un gerne noch den anbieter (am liebsten wäre mir 1page, kenn mich mit Funpic.de auch aus großes Grinsen )

ja, vlg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 06.10.2006 16:02.

30.09.2006 11:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
kannst dir ja mal meine Deckstaion anschauen vielleicht möchtest du ja MB werden fröhlich
Hp addy: http://gutarthes.de.vu

würde mich freuen.

30.09.2006 11:21 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny91
hey
kannst dir ja mal meine Deckstaion anschauen vielleicht möchtest du ja MB werden fröhlich
Hp addy: http://gutarthes.de.vu

würde mich freuen.

hallo Augenzwinkern

also Gut Arthes finde ich echt vollll schön... aber es issen oyla-hof, un oyla kann ich net ausstehn... naya... finde ihn (den vRh, oder das gut xDDD) aber sehr sehr schön!!

also bitte bitte meldet euch weiter fröhlich
30.09.2006 11:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey, sonst keine meldungen? ach bidde kommt schon...

vlg melli
30.09.2006 19:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Hey!
Deine Vorstellungen sprechen mich sehr an (klein aber fein)
Ich habe vor längerer Zeit mal einen VRH angefangen aber nach 3Wochen Urlaub war meine Hp i-wie kaputt...also nicht kaputt aber die ganzen seiten die ich schon ertstellt hatte funktionierten nicht unglücklich (es stand immer nur "Design Fehler:Kein Style zugeordnet" da:/!
Hier du kannst dir die Hp ja schonmal angucken: -klick-
Mir währe wichtig bei 1pgae zu bleiben!
30.09.2006 20:33 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du PHP/CSS ?

30.09.2006 20:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
kannst du PHP/CSS ?

nein...
30.09.2006 21:08 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von luzimausi
Hey!
Deine Vorstellungen sprechen mich sehr an (klein aber fein)
Ich habe vor längerer Zeit mal einen VRH angefangen aber nach 3Wochen Urlaub war meine Hp i-wie kaputt...also nicht kaputt aber die ganzen seiten die ich schon ertstellt hatte funktionierten nicht unglücklich (es stand immer nur "Design Fehler:Kein Style zugeordnet" da:/!
Hier du kannst dir die Hp ja schonmal angucken: -klick-
Mir währe wichtig bei 1pgae zu bleiben!

Hey, hätte großes intresse dran... könntest du den seiten mal styles zuordnen, damit ich sehe, ob iwo schon was drauf is?
ähm, bist du treu, was vRh's anbelangt? großes Grinsen

vlg melli
01.10.2006 11:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey.

ja, also meldet sich denn keiner mehr?

luzimausi is im Mom ja eh in urlaub großes Grinsen
02.10.2006 20:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

jalso trag dich doch mal unter vrh flocke sucht mb ein wenn dir der hof gefällt

02.10.2006 21:52 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

ne, iwie spricht mich der hof nich an, sry.... tut mir leid

bitte weitermelden!
vlg Melli
03.10.2006 11:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Kannste PHP??

AND

03.10.2006 14:10 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

LadyLike.³ hab deinen Thread schon gesehen, da ich aber kein PHP kann, hab cih mich net gemeldet, sry...

all³ bitte bitte meldet euch!
03.10.2006 14:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Achso! Na gut...

AND

03.10.2006 14:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

will denn sonst niemand? ach bitte bitte...
die anforderungen sind ja net groß: kein Oyla, bzw. Beep, etw. HTML können... okeh, dann noch treu sein großes Grinsen

vlg melli
04.10.2006 18:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Anmeldung^.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, dann melde ich mich au ma an <3

Nya, auch wenn noch keine Page vorhanden ist (kommt noch^^), würee ich doch gerne einen VRH mit dia erstellen, oder sowas wie ein
Rollenspiel (->siehe meine Hompage www.exchange-life.de.vu)
Nya, die Page könnten wir bei 1.page machen^^
Öhmm joa zu mia <3

// HTML-Kenntnisse:Grundkenntinsse, versuche weiterzulernen q.q
// Kann Grafiken erstellen^^ (siehe www.free-hp.com/kajime My Graphics
// Bin hoffentlich nett <3
// Ein wenig ungeduldig xD
//VRH-Erfahrung:es geht xD ich hatte ma einen VRH, habe den aber weiterverschenkt, weil er doof war x.x'

Nya, vielleicht hassu ja Intersse^^ Melde dich doch <3 Thx^^

04.10.2006 19:14 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey

mhh... ähm, würde vllt noch gerne wat wissen großes Grinsen

ICQ oder MSN?
Wie lange brauchst du ungefähr für einen vRh-grundgerüst (evt. zu zweit)?

Ja, das wars dan au schon xD
Achsu: wir werden den hof ja dann aufbauen, also es gibt noch keinen hof, oder? gerne großes Grinsen
vlg melli
04.10.2006 19:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Antworten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Hey

mhh... ähm, würde vllt noch gerne wat wissen großes Grinsen

ICQ oder MSN?
Wie lange brauchst du ungefähr für einen vRh-grundgerüst (evt. zu zweit)?

Ja, das wars dan au schon xD
Achsu: wir werden den hof ja dann aufbauen, also es gibt noch keinen hof, oder? gerne großes Grinsen
vlg melli

Oki also:
1:Leider habe ich keins von beiden, ich hatte es mal, ich downloade mia das später aber wieder >_< Irgendwann ma, Sry!

2:Nya wie meinsuu das jezz? ö.ö Also die ganzen Seiten erstellen, mit ein paar Inhalten füllen schon maximal 3 Stunden <3 Oder 2,
wenn nix dazwischenkommt ö.ö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleCherryKizZ: 04.10.2006 19:39.

04.10.2006 19:39 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hey,

ah, ok, geht ja auch ohne ICQ/MSN xD

zu der 2.frage: Ich meine damit wie lange brauchst du um: Umgebung, der Hof, Regeln, FAQ's, ... so zu erstellen (mit Bildern).
also ich braucht evt, wenn cih mit viel lust dran bin für umgebung oder der hof ungefähr... nen Tag, die andren bekomm ich mehrere hin am tag Augenzwinkern

vlg melli
04.10.2006 19:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

<3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann <3 Ich bräuchte auch so etwa ein Tag. ich kann auch Layis erstellen, aber nich coden x.x' Nur ma so zur Info, ya?xD

05.10.2006 15:05 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB | fast fertigen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH