Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Fludir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für Fludir?
Nummer 3 5 41.67%
Nummer 1 4 33.33%
Nummer 2 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Fludir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kvika
Mitglied

Welches Design für Fludir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 3 verschieden Designs und überlege mir gerade welches ich nehmen soll oder ob ich überhaupt eines nehmen soll. Ich wäre froh über eure Meinung und verbesserungsvorschläge.

Nummer1

Nummer 2

Nummer 3

Lg Kvika
09.10.2006 16:13 kvika ist offline E-Mail an kvika senden Beiträge von kvika suchen Nehmen Sie kvika in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Welches Design für Fludir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wird imprinzip garkeins davon nehmen. Sorry, aber mir gefällt keins so richtig davon. Bei den ersten beiden sieht man noch Gras un so udn beim letzten is es einfahc ein Bild. Ich finds einfach zu langwelig.
09.10.2006 16:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

RE: Welches Design für Fludir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich wird imprinzip garkeins davon nehmen. Sorry, aber mir gefällt keins so richtig davon. Bei den ersten beiden sieht man noch Gras un so udn beim letzten is es einfahc ein Bild. Ich finds einfach zu langwelig.

Dito. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

09.10.2006 16:32 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig umhauen tut mich keins. Aber wenn, würde ich das erste nehmen

09.10.2006 16:38 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
So richtig umhauen tut mich keins. Aber wenn, würde ich das erste nehmen

Dito. ^^

09.10.2006 18:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Fludir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH