Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin | Entschieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin | Entschieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[B] Mitbesitzerin | Entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Da mich die Arbeit an meinem Archiv und an meinem kleinen Gestüt nicht wirklich auslastet, möchte ich mich gern irgendwo engagieren.
Ich muss dazu sagen, manchmal hab ich was anderes zu tun und kann nicht jeden Tag stundenlang an der selben Sache basteln. Das heißt nicht, dass ich unzuverlässig bin, aber es gibt dinge die den Vrhs vorgehen.

Nun aber mal zu mir großes Grinsen

Name: Katha(rina)
E-mail: fallgrube2002yahoo.de
Html...: Jawoll, kann ich. (Gehe auch oft in die Bücherei um mich zu belesen.
Beispiele: Sun-Katha.de.vu | Ponygestuetlc.de.vu
Internetaufenthalt: Wochende: unbegrenzt, je nach Laune | Schultage: Abends zwischen 1 und 3 Stunden - im Winter mehr.

Was ich suche:
Ich suche einen schicken HTML Hof, auf dem ich mich ein bisschen mit einbringen darf fröhlich .

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 10.10.2006 18:25.

07.10.2006 20:54 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Wildness
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... XD
Wir (http://gutdelasoul.de.vu) hätten evtl Interesse, allerdings sind wir schon zu zweit.
Trotzdem bräuchtem wir immer wieder mal neue Ideen usw...
Ich hab dich mal im ICQ geaddet (Nora) vielleicht könnte man ja mal alles bereden fröhlich
LG
07.10.2006 21:11 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll hättest du ja Interesse an www.gut-matanzas.de.vu mitzuarbeiten fröhlich der Hof ist zur Zeit in Umbauphase , d.h. ich würde zuerst fertig umbauen & dich dann richtig einweisen etc. Mir wäre es auch lieb, wenn wir eine 'probezeit' vereinbaren könnten.

Erinnerst du dich noch an Gestüt La Crima? ich war Kate dort & wir wollten doch eh zusammen nen Hof machen fröhlich
Falls du dich noch erinnerts Zunge raus

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

08.10.2006 13:30 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Zitat:
Original von Knuddel
vll hättest du ja Interesse an www.gut-matanzas.de.vu mitzuarbeiten fröhlich der Hof ist zur Zeit in Umbauphase , d.h. ich würde zuerst fertig umbauen & dich dann richtig einweisen etc. Mir wäre es auch lieb, wenn wir eine 'probezeit' vereinbaren könnten.

Erinnerst du dich noch an Gestüt La Crima? ich war Kate dort & wir wollten doch eh zusammen nen Hof machen fröhlich
Falls du dich noch erinnerts Zunge raus

mfg, Knuddel

Ahhhhh, jetzt machts klick xD
Hätte schon lust mit dir, aba hab ich überhaupt schon was vom hof gesehen ausser dem enter? xggx

Ich überdenke auch die andren Angebote Augenzwinkern

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

08.10.2006 14:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Wenn du Lust hast könntest du auf Gestüt Regenbogen MB werden! Ich habe den Hof gerade erst übernommen und suche jetzt jemanden, der mir hilft den Hof etwas 'aufzupeppen'!!

Bei Interresse einfach im Thread MB für Gestüt Regenbogen melden!

Lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

08.10.2006 14:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein

Hab dir ne Pn geschrieben fröhlich
Höhö, freu mich mal was von dir zu hören, nach so langer zeit Zunge raus

08.10.2006 15:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:01.

08.10.2006 16:56
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

*wink* www.rv-clam.de.vu sucht auch noch, mit dazu gehören Deckstation www.ds-clam.de.vu und Turnierstall www.tscavallo.de.vu

Vielleicht hast du ja lust

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

08.10.2006 17:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

Und schon was Entschieden? fröhlich +lieb.guck+

09.10.2006 17:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

So habe mich für den Hof von Knuddel entschieden.
Da ich sie von "früher" noch kenne,denke ich, dass wir am besten zusammen passen ;D

lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

10.10.2006 18:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen

Juhu, cool, ich freu mich fröhlich

10.10.2006 18:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin | Entschieden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH