Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe: Anmeldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe: Anmeldestop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Awardvergabe: Anmeldestop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich bewerte nur VRH S keine VPH!!!!
schreibt einfach hier rein,wenn ihr wollt das eurer VRH bewertet wird.ihr könnt euch dann den entsprechenden Award nehmen (in anhang ist der Goldaward, die restlichen auf meiner Seite!)
schreibt folgendes Formular ausgefüllt hier rein:
Name:
Name des Hofes:
Addy des Hofes:
Einschätzung:


und danach bewerte ich:
Startseite
Ist sie übersichtlich?
Informationen?
Welchen eindruck macht sie?
Punkte: max. 10

menü
Gute Reihenfolge?
alles wichtige genannt?
Punkte: max. 5

Unterseiten
Sind sie übersichtlich?
nicht zu lang und unhandlich geschrieben?
Welchen eindruck machen sie?
Punkte: max. 8

Verkaufspferde
Wie sind die Steckbriefe?
Sind die Bilder schön?
sehen die Pferde gesund aus?

Sind die Pferde geordnet?

Punkte: max. 7

Allgemein
Gibt es eine Erklährung?
Wie ist der allgemeineindruck?
Punkte: max. 8

Design
passend zum Thema?

Wie sieht das Design aus?
Punkte: max.6



Awardvergabe
Goldaward: 30-44 Punkte
Silberaward: 15-29 Punkte
Bronzeaward: 0 - 14 Punkte

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.10.2006 15:20.

18.04.2006 10:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
bewertung Unique Valley Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startseite
die Startseite ist schön kurz und übersichtlich.
sehr viele Informationen gibt es noch nicht, aber dafür wird schon einmal deutlich gesagt das alles virtuell ist.
die seite macht einen guten eintrage (auch ein wenig professionell, dank Enter!)
Punkte: 9

menü
die Reihenfolge ist ganz okay, vielleicht nicht ganz optimal.(Anmeldung und für gäste würde ich tauschen! Admin hat eigentlich ganz oben nichts zusuchen, außer es geht nicht anders!)
Punkte: 3

Unterseiten
am besten solltest du bei >Partnerhöfe< noch dazu schreiben, dass man per Klick auf den Hofnamen mehr infos erhält!)
an sonsten sidn die Unterseiten seh rschön übersichtlich.
sie machen einen klaren,konkreten eindruch. SUPER!
Punkte: 7,5

Verkaufspferde
die Hyperlinks zu den einzelnenden Verkaufspferden lassen sich von meinem PC leide rnicht öffnen. darum musst du dich nochmal kümmern! daher habe ich mich an den Fotos und Charkterbeschreibungen der Privatpferde orientiert.die Pferde dort sehen gesund und schön aus. sie haben einen schönen Steckbrief mit gutem Charakter. du erhälts leider, weil ich die anderen Bilde rnicht sehen konnte nur 4,5 Punkte!


Allgemein
es gibte ine Erklährung, die allerdings nicht super aus führlich ist, du könntest mehr ausführlicher schreiben! z.B: über die probezeit,Vollmitglieder und so weiter, alles muss in dem text vermittelt werden, ich weiß dass ist schwer, versuch es mal!
der Allgemeineindruck vom Hof ist gut und legal.
Punkte: max. 6

Design
das Design ist sehr schön und einmalig!Klasse!
Punkte: max.6


insgesamt erhälts du:36 Punkte (hoffe, ich hab mich nicht verrechnet!)
und liegst damit besser als in deiner Einschätzung!!!!!

du kriegst einen Goldaward! herzlichen Glückwunsch zu deinem H´tollen Hof und hoffentlich wird er noch lange erhalten bleiben!
bei Fragen oder Unstimmigkeiten kannst du gerne noch einen Beitrag leisten!
der Goldaward ist im Anhang:
19.04.2006 16:44 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Name des Hofes: Gestüt Vivaldi
Addy des Hofes: www.vrh-vivaldi.de.vu
Einschätzung: hoffentlich was gutes

__________________

20.04.2006 15:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rabea
Name des Hofes: Gut Sturmfall
Addy des Hofes: http://www.gut-sturmfall.de.vu
Einschätzung: Mmh, ich hoffe mal gut.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

20.04.2006 16:14 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Bewertung von: Die Haltergemeinschaft und RV Da Capo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startseite
die Startseite macht einen guten Eintrag, und ist übersichtlich. es gibt schon einige Infos, und es werden klare Ziele Gesetz!Zitat:Wir sind eine virtuelle haltergemeinschaft und legen großen Wert auf unsere Community.
Punkte: 10

menü
das menü gefiel mir allerdings nicht so gut. die Reihenfolge finde ich etwas merkwürdig. warum ist ziemlich am Anfang Jdermannturnier??und erst ziemlich am Schluss Erklärungen?Sonst find eich aber das gut, das das menü nicht zulang ist und alle wichtigen Dinge dort zusehen sind!
Punkte: 3

Unterseiten
die Unterseiten sind soweit so gut, nur: das Forum, brauchst du wirklich so viele Mods? okay, wenn es nicht anders geht, aber sonst find eich es etwas übertrieben!sonst sind die Unterseiten schön ordentlich und genau richtig!
Punkte: 6

Verkaufspferde
das versteh ich nicht so ganz. unter Pferde kommt man zu einer unterseite wo super viele pferde abgebildet sind (schön!) aber sind das alles verkaufspferde? das vielleicht noch erklären!die Bilder find eich schön und auch die Beschreibungen! das einzige was mir nicht gefällt sind die Zeichnungen, aber das ist halt Geschmackssache!so gut geordent sind die Pferde leider auch nicht. vielleicht kölnnte man das ja noch ändern, damit alles übersichtlicher wird!
Punkte: 3

Allgemein
es gibt eine Erklärung, finde ich bloß ein bisschen lang, hat wirklich jeder lust sich das alles durchzulesen????
der Allgemein eindruck ist gut, bis auf viele kleine details.
Punkte: max. 5

Design
das design ist sehr schön (find ich persönlich) und auch nicht zu übertrieben. Super!(besonders gut fin dich die Gazette auf der Startseite!)
Punkte:6

insgesamt:33 Punkte
Super Hof! du erhälts einen goldaward!!!
stelle bitte den Award per Hyperlink zu meiner Seite (http://ridingstar.oyla12.de) auf deine seite!
Award:


RV DA CAPO:
Startseite
die Start seite ist so ansich schön. aber du solltest vielleicht gleich schreiben, dass alles virtuell. es sollen ja keine Missverständnisse auftreten,oder? es gibt halt deswegen nur wenig Infos,leider.
Punkte: 5

menü
das Menü ist schön nicht zulang hat eine gute Reihenfolge, bis eins stört mich: was hat Partnerhöfe bei Start zusuchen? gut wäre es, wenn es allgemein oder sonstiges geben würde!wo wirst du die Awards hintun? die komen am Besten mit den Partnerhöfen in eine kategorie!
Punkte: 4

Unterseiten
die Unterseiten sind schön, nicht zulang. ich hab nichts auszusetzen! Volle Punktzahl!
Punkte: 8

Verkaufspferde
die Pferde bei dir sehen alle gesund aus, und die Bilder sind vorteilhaft. die Charakterbeschriebungen gefallen mir auch!
die Pferde sind auch gut geornet und übersichtlich!
Punkte:7

Allgemein
es gibt eine Erklärung, sie ist schön übersichtlich und nicht zulang!
der Allgemeineindruck ist ganz gut!
Punkte: 7

Design
du hast ein paasendes Design, das schlicht wirkt. alles ist gut lesabr und ordentlich!
Punkte: 6
insgesamt:37 Punkte
du kriegst einen Goldaward! herzlichen glückwunsch!
bitte stelle den Award per Hyperlink zu meiner Seite(http://ridingstar.oyla12.de) auf deine seite!Danke!der goldaward ist oben unter der bewertung von der Haltergemeinschaft!
LG Windy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 20.04.2006 20:20.

20.04.2006 19:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gweni:du kriegst ja den gleichen Award!!!!!!der ist unten, okay, danke für die Erklärungen, versteh ich alles, würdest dann noch mehr Punkte kriegen aber reicht ja wenn du es weißt^^ODER?

Bewertungunglücklich hast du dich nicht auch über meinen Hof angemeldet und ne E-mail geschickt????)
Gut Verano
Addy des Hofes: http://vrhhorseparadise.oyla7.de

Startseite
die Startseite gefällt mir persönlich nicht so. ich finde die Schrift zuklein und zublass. sie ist schlecht lesbar. bei Mir öffnet sich dauernd neue Werbung, das nervt. (versuchen zuändern, wenns geht!!!)außerdem sollte dort stehen das alles virtuell ist, wir wolllen doch keine Missverständnisse,oder??? viele Infos gibts auch noch nicht!
Punkte:4/10 Punkten

menü
das menü ist soweit schon okay, außer eins: ich finde rechtliches hat nichts weit oben zusuchen!sonst okay!
Punkte: 4/5 Punkten

Unterseiten
die unterseiten sind schon im großen und ganzen recht übersichtlich.
sie sind nicht zulang (außer die Erklärung, mienst du jeder hat Lust sich das alles durchzulesen???!!!!)und gut geschrieben.
´was mich sonst noch stört?die schrift,aber das sagte ich ja schon...
Punkte: 6/8 Punkten

Verkaufspferde
die Steckbriefe sind schön lang und übersichtlich. aber oft sehe ich keinen Charakter- überarbeiten!
die Bilder sind schön und die Pferde sehen gesund aus. ich hoffe dass du alle Bilder nehmen darfst!!!!(hast du wirklich z.B: bei Mariental nachgefragt????)aber ich vertrau dir Augenzwinkern
die Pferde sind gut geordnet!
Punkte: 5/7 Punkten

Allgemein
es ist eine Erklärung vorhanden, die mir persönlich etwas zulang ist, vielleicht kann man versuchen sie kürzer zufassen(?)!der Allgemeineindruck ist gut.
Punkte: 6/8 Punkten

Design
das design finde ich gut, vielleicht könnte man versuchen das Menü und den Srollbereich größer zumachen, sonst keine Mängel (schrift erwähne ich nicht mehr Augenzwinkern )
Punkte:5/6 Punkten

insgesamt:30 Punkte
wow gan knapp, ein Punkt weniger und du hättest einen goldaward gerkiegt!!!!Aber es gibt noch einen Goldaward! herzlichen Glückwunsch zum schönen Hof!
bitte stelle den Award per hyperlink auf meine Seite (http://ridingstar.oyla12.de) auf deine seite!Danke!


Bewertung:Name:
Name des Hofes: Gestüt Vivaldi
Addy des Hofes: www.vrh-vivaldi.de.vu

Startseite
die Startseite gefällt mir gut. gibt schon einige Allgemein-infos!vielleicht könnte man gleich erwähnen, das alles virtuell ist und zwar nicht echt (manche wissen das nicht!)
Punkte: 9/10 Punkten

menü
allgemeines hätte ich eher nach unten gestellt, aber das sieht jeder anders!
Punkte: 3/5 Punkten

Unterseiten
die Untersiten gefallen mir. aber die Regeln sind wirklich mega lang!!!!alle sist übersichtlich und außer den regeln gut nicht zulang und gutgeschrieben.
Punkte: 6/8 Punkten

Verkaufspferde
alle Bilder sind schön und die Pferde wirken gesund. auch die Charakterbeschriebung gefällt mir:nicht zuviel und enthält viel infos. Super!
außerdem sind die Pferde geordnet. (vielleicht könnte man ja so machen dass wenn man auf >Warmblüter< klickt dahin kommt, also button-mäßi^^)
Punkte: 7/7 Punkten

Allgemein
es gibt eine erklärung,die nicht zulang aber übersichtlich ist.der Allgemeineindruck ist gut.
Punkte: 8/8 Punkten

Design
du hast ein eigenes design dass find eich schön.die schrift ist nicht zuklaien und gutlesbar.
Punkte: 6/6
insgesamt:39 Punkte
damit kriegst auch du einen Goldaward!!!Herzlichen Glückwunsch! bitte den gleichen award wie oben (oder ist er jetzt unten?) auf deine seite stellen und per Hyperlink zu meiner Seite(http://ridingstar.oyla12.de) verlinken! Danke
21.04.2006 17:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung:
Name des Hofes: Gut Sturmfall
Addy des Hofes: http://www.gut-sturmfall.de.vu

Startseite
die Startseite find eich echt supa!!!die geschichte am anfang macht alles irgentwie wohnlich^^
Punkte: 10/10 Punkten

menü
das menü ist gut, aber Allgemein find eich gehört nach unten....sieht jeder anders.sonst aber gut die schriuft vielleicht etwas klein!
Punkte: 3/5 Punkten

Unterseiten
die Unterseiten gefallen mir gut,nicht zulang und recht übersichtlich.
Punkte: 8/8 Punkten

Verkaufspferde
blöd ist, dass sich ein neues fenster öffnet, bei den verkaufpferden. außerdem finde ich es persönlich nicht so gut, dass man nur ein ausschnitt des Pferdes sehen, so muss man als interessierter jedes Pferd öffnen anstatt gleich eine vorzeitige Auswahl zufällen. die Pferd sehen aber gesund aus und die Fotos sind auch gut.die Steckis sind okay.

die Pferde sind gut geordnet.

Punkte: 4/7 Punkten

Allgemein
die erklärung ist schön und besonders toll find ich dass die nochmals aufgeteilt ist, so kann man gleich zudem was man nicht weiß. Super!der Allgemeineindruck ist auch gut.
Punkte: 8/8 Punkten

Design
das Design gefällt mir besonders gut, es ist schön und wirkt gemütlich!
Punkte:6/6 Punkten

insgesamt:39 Punkte
damit erhälts du einen goldaward! herzlichen Glückwunsch! ein ganz toller Hof!
bitte den Award auf deine Seite stellen und per Hyperlink zu meiner seite (http://ridingstar.oyla12.de) verlinken.Danke!
21.04.2006 17:40 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

21.04.2006 18:04 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucie-maus
Name des Hofes: Gut Mühelenhof
Addy des Hofes: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Einschätzung: silber

__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 21.04.2006 18:12.

21.04.2006 18:11 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hexe
Name des Hofes: Hundefarm Dog Point
Addy des Hofes: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Einschätzung: kP ^^ Hoffe Silber oder Gold Zunge raus

Lg Hexe

__________________

21.04.2006 18:15 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung:
Name des Hofes: Gut Mühelenhof
Addy des Hofes: http://gutmuehlenhof.oyla11.de


Startseite
die Startseite gefällt mir nicht so gut. mann muss dauernd hin und her scrollen um alles lesen zukönnen. alles etwas groß! die einleitung. verät nicht das es ein virtueller reiterhof ist, eher wie ein Pferdeabenteuer-spiel...
Punkte: 3/10 Punkten

menü
ich finde das rechtliches nichts so weit oben zusuchen hat, lieber als letztes. wenn man als Interessierter kommt will man ja nicht gleich wissen, wo du alles her hast und so. das interessiert nur die Fotoseiten-betreiber.
Punkte: 3/5 Punkten

Unterseiten
die Unterseiten sidn okay. man muss nicht lange suchen um das richtige zufinden. natürlich stört das oben genannte wieder...sonst find eich es aber gut.
Punkte: 6/8 Punkten

Verkaufspferde
die Aufschrift auf den Buttons ist nur sehr schlecht lesbar, die muss man erstmal finden! du hast leider nur sehr wenig auswahl. außerdem sieht das Fohlen nicht unbedingt so gesudn aus. die Charakterbeschreibungen sind gut, schön lnag un dzu jedem Punkt etwas.die Pferde sidn geordnet.

Punkte: 2/7 Punkten

Allgemein
es gibt eine erklärung: ist das ein VRH oder ein virtuelles Spiel. dies wird nicht ganz klar.jeden Tag einen Bericht schreiben find eich persönlich etwas übertrieben.sonst aber okay.
der Allgemeineindruckist okay, aber nicht perfekt....
Punkte: 4/8 Punkten

Design
das design ist zwar passend, aber ich finde es ein bisschen zuschlicht. oben ist der Homepagetitel sehr groß. und weiter ist nichts beim design, etwas langweilig.
Punkte: 3/6 Punkten

insgesamt:19 Punkte
damit liegst du mit deiner Einschätzung vollkommen richtig: es ist ein Silberaward geworden! Herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen




@hexe007: Tut mir leid ich bewerte nur VRHs ,ich kenn mich mitHundefarms oder ähnlichem nicht aus. Sorry!
22.04.2006 11:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lyra
Name des Hofes: Gut Mahltrup
Addy des Hofes: www.gut-mahltrup.de.vu
Einschätzung: kA Augenzwinkern

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



22.04.2006 12:09 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung:
Name des Hofes: Gut Mahltrup
Addy des Hofes: www.gut-mahltrup.de.vu

Startseite
die Startseite gefällt mir sehr gut. es sind alle wichtigen infos aufgeschriben und nichts sonstiges dort. allerdings kann man ganz unten den Menüpunkt nicht shene, bitte ändern!
Punkte: 8/10

menü
das menü ist extrem gut, aber wenn alles wichtige auf den Unterseiten steht, kein Minus. hab gard geguckt, alles wichtige ist in den Unterseiten. Gut!
Punkte: 4,5/5

Unterseiten
die Unterseiten sidn auch alle schön. nicht zulang und gut geschrieben, auch manchmal witzig(geschichte)...die schrift ist in ordnung.
Punkte: 8/8 Punkten

Verkaufspferde
die Pferdebilder sind schön, sehen alle gesund aus. außerdem ist alle sbei dem charakter und so weiter gut.die Pferde sind schön geordnet.
Punkte: 7/7 Punkten

Allgemein
es gibt eine erklrung, sie ist schön geordent. und alles ist gut erklärt.
Punkte: 8/8

Design
die Farben vom desi find ich nicht so schön, geschmackssache. sonst gut.
Punkte: 5/6 Punkten

insgesamt:40,5 Punkte: damit erhälts du einen Golaward. herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen
22.04.2006 12:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Name des Hofes: Rancho De la Luna
Addy des Hofes: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Einschätzung: kA
22.04.2006 12:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung von:
Name des Hofes: Rancho De la Luna
Addy des Hofes: www.rancho-de-la-luna.de.vu



Startseite
die Startseite ist okay. sie bittet schon allgemeine Infos über deine Ranch.
Punkte:10/10 Punkten

menü
das Menü ist in Ordnung, ich persönlich finde nur, dass Impressum&Bildernachweis ganz oben unpassend sind...
Punkte: 4/5 Punkten

Unterseiten
die ganzen Unterseiten gefallen mir gut, nicht zulang und mit Mühe und ordentlich geschrieben!die schrift fänd eich eine größe höher besser.
Punkte: 7/8 Punkten

Verkaufspferde
die Bilder sind geordnet. manche Bilder gefallen mir allerdings nicht so gut, schade find eich auch dass du nur noch so wenig verkaufspferde zur Auswahl hast! die Beschriebung gefällt mir sehr gut.

Punkte: 4/7 Punkten

Allgemein
es gibt eine Erklärung. die ist schön übersichtlich und geordnet. klasse!
der Allgemeineindruck ist gut, das Enter gefällt mir auch.
Punkte:8/8 Punkten

Design
es gibt ein eigenes design. die Farbe entspricht mir nicht so .sie ist zu"grell" so wirkt sie, obwohl sie das eigentlich nicht ist.ich find edas passt nicht zum oberen Grünton.
Punkte: 2/6 Punkten

insgesamt:35 Punkte
Damit erhälts du einen Goldaward!!!Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 22.04.2006 15:34.

22.04.2006 15:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW vielen Dank ! Freude
22.04.2006 16:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carlotta
Name des Hofes: Gut Laubach
Addy des Hofes: www.gut-laubach.de.ms
Einschätzung: Uhh, sowas kann ich nicht gut Augenzwinkern Ich bin aber schon recht stolz drauf, weil es auch seine Zeit gebraucht hat ...
20.05.2006 15:51
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi & Nora
Name des Hofes: Gut dela Soul
Addy des Hofes: http://gutdelasoul.1page.ch
Einschätzung: kA... ^^ vllt Bronze xD
20.05.2006 16:15 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nina
Name des Hofes: VRH Schneeflocke
Addy des Hofes: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Einschätzung: Silber?! ^^
Die Pferdecharaktere werden grade überarbeiten! Außerdem bin ich dabei jedem Pferd mehrere Bilder zu geben.

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


20.05.2006 16:37 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Lisa
Hof: Landgestüt Larour
Addy: http://www.rv-larour.de.vu
Einschätzung: weiß nicht, hab ihn noch nie bewerten lassen
21.05.2006 18:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe: Anmeldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH