Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony/Stute/Wallach/2 on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pony/Stute/Wallach/2 on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Verkaufe Pony/Stute/Wallach/2 on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich gebe mein Gestüt auf und verkaufe jetz ein paar Pferd die bilder allerdings nicht !!! die müsst ihr selbst suchen es sei denn ihr dürft die bilder verwenden sonst nicht

*Zu Eragon
Name:Eragon *Verkauft
Rassegroßes Grinsen t.Reitpony

--------------------------------
*Zu Sherlok

Name:Sherlok
Rasse: Dt.Reitpony

--------------------------------

*Zu Mephisto
name:Mephisto *Verkauft
Rassegroßes Grinsen t.Reitpony

------------------

*zu Romeo
Name: Romeo *verkauft
Rasse: Friese

---------------------
*zu Princess
Name: Princess
Rasse: Dt.Reitpony

Formular

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Unterbringung:
Privat oder Verkauf:
wie viel würdest du mir bieten:
welches Pferd?:

Wer Interesse an den Bildern hat

Lemo-Lamur`s Vrh-Archiv | Kostenpflichtig
Ich kann sie nur weiterempfehlen sind echt super fröhlich hier auch ein paar Beispiele: http://www.lemo-lamu.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 16.11.2006 20:35.

12.11.2006 20:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich hab sehr großes Interesse an Eragon und Romeo!

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy:http://islandpferdegestuet.oyla3.de (Es wird dann aber einen extra zuchtstall geben wo die beiden wenn stehen würden,den es im moment noch nicht gibt!)
Unterbringung:Stall mit großem,hellen Boxen und jeden Tag Weidegang
Privat oder Verkauf:würde die 2 wenn als Deckhengste nutzten...Also kein Verkauf!
wie viel würdest du mir bieten:pro Pferd bis zu 15000P€

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 12.11.2006 21:36.

12.11.2006 21:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Domi
E-Mail: kuschelcat@gmx.de
Hofaddy: http://people.freenet.de/mithninghorse
Unterbringung: Im großen Stall. Täglicher Weidegang [Abhängig vom Wetter]
Eragon würde als Zuchttier nutzen. Doch auch Tuniere werden Vorgesehen.
Privat oder Verkauf: Privat. Zuchtstall !
wie viel würdest du mir bieten: Mithninghorse ist noch ziehmlich am Anfang, desswegen kann ich dir leider nicht viel bieten etwa so 5000.
Doch vll. kommt es dir ja darauf an, ob er es gut hat smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.11.2006 21:28 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Janina
E-Mail: pferderanch5@hotmail.de
Hofaddy: pferderanch5.oyla7.de
Unterbringung: Er kommt in meinen Privatstall, also eine riesengroße Box, mit großem PAddock, und 'Nachbarn'. Außerdem bekommt er 3 mal täglich Futter, das genau auf ihn abgestimmt ist. Er bekommt täglich auslauf auf eine große Koppel, und wird täglich bewegt.
Privat oder Verkauf: Privat.
wie viel würdest du mir bieten: Ich biete dir für Eragon 30.000€, da mein Konto grad 'abspecken' muss, und ich denke das er das Wert ist!

12.11.2006 21:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich bis jetz echt alles sehr sehr gut an fröhlich
die endscheidung wird aufjeden fall sehr schwer

@Ladyblue sry ich hab vergessen Welches Pferd ^^ naja welches pferde oder welche pferde hättest du den gerne? ^^

12.11.2006 21:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Zitat:
Original von Lady Blue
Unterbringung: Im großen Stall. Täglicher Weidegang [Abhängig vom Wetter]
!!!!!!!!Eragon!!!!!!!!!!!!!! würde als Zuchttier nutzen. Doch auch Tuniere werden Vorgesehen.

Habs rein editiert, sie will Eragon!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 12.11.2006 21:38.

12.11.2006 21:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Eragon ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

12.11.2006 21:37 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Für Mephisto
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hofaddy:http://zssilvershine.oyla20.de
Unterbringung:In einem großen geräumigen Stall und er kommt von morgens bis Abends auf die Weide
Privat oder VerkaufZunge raus rivat(zur Zucht)
wie viel würdest du mir bieten:2000,-€ - 4000,-€

Für Romeo
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hofaddy:http://zssilvershine.oyla20.de
Unterbringung:Ebenfalls eine große geräumige Box mit einem Weidegang von morgens bis abends
Privat oder VerkaufZunge raus rivat(zur Zucht)
wie viel würdest du mir bieten:2000,-€ - 4000,-€

Ich würde beide dann erstaml kören lassen udn auf einige Turnieren gehen lassen,um zu schauen,ob ich die beiden nur für die interne Zucht nehme oder auch,wenn sie gut abschneiden zur externen zucht nehme.Aber das lässt sicher noch Zeit,wenn ich bide oder einen von beiden bekomme.
PS: Ich werde den beiden dann wohl andere Bilder geben,da ich kein Geld für Bilder bezahlen möchte und auch nicht die Erlaubnis habe.Sicher werden sie ihre Farben behalten(Ist bei Romeo eigentlich klar)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 12.11.2006 21:43.

12.11.2006 21:41 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady Blue ok ^^ gut xD

@Friesengirl ist okey hört sich auch super an *reitebeimturnierbeidirmit* xD

12.11.2006 21:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Name: Lianna
E-Mail: mail@lianna.de
Hofaddy: www.ponygestuet-raakmoor.de.vu (ist noch im Aufbau)
Unterbringung: Mit den Stuten die er gerade trägt zusammen In einem Paddokstall und im Sommer (bei guten Wetter) immer Weide
Privat oder Verkauf: Privat (Zucht)
wie viel würdest du mir bieten: zusammen 15.000€ alleine jeweils 7.000€
welches Pferd?: Mephisto, Eragon

12.11.2006 22:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

@Loona:Jo habe ich gesehen^^Finde voll cool,dass sich schon viele auf dem Turnier angemeldet haben!

12.11.2006 22:05 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lianna ist zwar erst im aufbau gefällt mir soweit die 2 seiten ^^ schon ganz gut

@Friesengirl ja find cih auch cool auch wenn man dann eine nicht sooo große changse hat zu gewinnen aber es ist besser ^^

@All die endscheidung ist noch heute xD

12.11.2006 22:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Gehts noch vor halb 10??^^ Sonst muss ich off... wenn ichs werde, wird er warscheinlich eh erst morgen eingetragen^^

12.11.2006 22:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

@Loona:muss ich dir rehct geben!Ich lasse ja meine Hengste und Stuten von der Show fern,denn nachher ziehe ich nur die pferde von mir und so...ausser bei den fohlen,machen fast alle mit,damit die Fohlenshow nicht ausfallen muss,aber wenn sich bis zum 26.11.06 mind. 5 Fohlen gemeldet sind,dann machen meine Fohlen auch nicht mit...kommt alles drauf an...

12.11.2006 22:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Friesengirl
@Loona:muss ich dir rehct geben!Ich lasse ja meine Hengste und Stuten von der Show fern,denn nachher ziehe ich nur die pferde von mir und so...ausser bei den fohlen,machen fast alle mit,damit die Fohlenshow nicht ausfallen muss,aber wenn sich bis zum 26.11.06 mind. 5 Fohlen gemeldet sind,dann machen meine Fohlen auch nicht mit...kommt alles drauf an...

^^ ja stimmt aber trozdem eigendlich finde ich es irgendwie schade das wenn man ein turnier macht das dass immer nur ausgelost wird xD die meisten achten eh nu rauf die namen wie das pferd heist aber mitleerweile wird es aber besser ^^ da sie ja auch immer also offt ein bild oder nen stecki verlangen xD k.a

@Coer ich denk mal nicht da sich ruhig noch ein paar melden könnten xD

12.11.2006 22:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

asou^^

12.11.2006 22:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Wann gibst du das Ergebnis bescheid, ich kann nämlich auch spätestens bis halb zehn xD

edit: achso, ok... dann gucke ich halt morgen nach xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 12.11.2006 22:18.

12.11.2006 22:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Loona2
[quote]Original von Friesengirl

^^ ja stimmt aber trozdem eigendlich finde ich es irgendwie schade das wenn man ein turnier macht das dass immer nur ausgelost wird xD die meisten achten eh nu rauf die namen wie das pferd heist aber mitleerweile wird es aber besser ^^ da sie ja auch immer also offt ein bild oder nen stecki verlangen xD k.a

jo...aber ich werde auch natürlich erst nach den bildern schauen udn dann die schönsten bilder und charas werden dann ausgelost

12.11.2006 22:16 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen

wann wird entschieden ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

12.11.2006 22:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

@Frisengirl joa ^^

@Lady Blue um 22:00 uhr ^^

12.11.2006 22:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony/Stute/Wallach/2 on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH