Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vergebe Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Vergebe Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe die früher mal erfolgreiche Hundefarm Dog Point. Vor kurzer Zeit hab ich mich mal wieder dran gesetzt aber hatte dann auch nicht mehr richtig Lust. Nun vergebe ich die farm.
Sie ist mal ausmistungsbedürftig. Vergebe natürlich mit allen Rechten, außer die neuen Steckbriefe, die werden woanders genutzt!
So, hier die Addresse: Http://hdp.hd.funpic.de
(Neues Design kann ich euch schicken oder ihr schaut under Suche Grafiken in meinen Thread ;o) )

Und die Bewerbung:

Name:
E-Mail:
Sonstige Kontaktmöglichkeiten (MSN, ICQ...):
Andere HP's(?):
Warum bist du an der Farm interessiert?
Willst du viel verändern?
Was willst du verändern?
Erklärst du dich bereit, dich um die Farm auch wirklich zu kümmern?
Hast du Kenntnisse über Hunde?
Html(mit möglichem Beispiel):
Grafiken(mit Beispiel):
Sonstiges:



So, hoffe ihr meldet euch ;o)

__________________

06.11.2006 14:02 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..klingt gut fröhlich
Aber im mom bist ja noch mit Zoo Underbloom beschäftigt, oder?

__________________

06.11.2006 17:18 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha fröhlich
also wenn sich bis morgen 18 Uhr keiner meldet, kriegst du den Hof fröhlich

__________________

06.11.2006 18:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
E-Mail: E-Mail
Sonstige Kontaktmöglichkeiten (MSN, ICQ...): ICQ > 277437284 und MSN > vfb_angel88@htomail.de
Andere HP's(?): Arbeite gerade mit einer Freundin an einer vPh
Warum bist du an der Farm interessiert? Ich habe Spaß daran an Homepages zu arbeiten, außerdem gfällt mir deine Farm sehr gut
Willst du viel verändern? Nicht sehr viel nur ein paar kleine Dinge
Was willst du verändern? Vielleicht ein paar Grafiken oder Texte, einfach meinen Stil ein bisschen hineinbrigen
Erklärst du dich bereit, dich um die Farm auch wirklich zu kümmern? Ja wenn ich sehe dass ich die Farm nicht alleine verwalten kann, werde ich mir ein MB suchen und wenn du willst werde ich dir die Farm jederzeit wieder zurück geben
Hast du Kenntnisse über Hunde? Ich war 10 Jahre lang Hundebesitzerin, zurzeit habe ich einen Pflegehund um den ich mich kümmere. Außerdem mache ich auch bei befreundeten Hundebesitzern eine sogenannt Urlaubsvertretung
Html(mit möglichem Beispiel): Ich würde von mir selbst sagen das ich HTML relativ gut beherrsche, außerdem habe ich zur Not auch noch Frontpage
Grafiken(mit Beispiel): Ich arbeite seit kurzem mit PSP 9 dazu verwende ich meistens noch die Programme PhotoFiltre und Paint Net
Sonstiges: Da sich Quadergirl vor mir gemeldet hat würde ich es verstehen wenn du sie nimmst, ich könnte mir aber auch gut eine Zusammenarbeit vorstellen, da man dann vielleicht mehr Ideen hat und wir beide uns vielleicht auch bei unseren Arbeiten unterstützen oder ergänzen können.
Im Anhang findest du Beispiele für Grafiken (3) und HTML-Seiten (2)

Liebe Grüße
Jassy

Dateianhänge:
jpg colorado.jpg (116,01 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg gutweidenhof.jpg (21,28 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Dezember.jpg (14 KB, 90 mal heruntergeladen)
unknown anmeldung.htm (6 KB, 12 mal heruntergeladen)
unknown Impressum.htm (8,17 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

06.11.2006 19:47 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jassi & Inessa: Ihr bekommt die HF zusammen. Hoffe ihr seid damit einverstanden. Meldet euch dann per PN fröhlich

² Kazu: Sorrü, aber die beiden sind ja jetzt zusammen usw. hoffe du bist mir net böse ^^

__________________

07.11.2006 20:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vergebe Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH