Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Design | Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email. sophia-dureck@versanet.de
Homepage. Im Aufbau

Art der Grafik. Design
Größe der Grafik. 1000*599
Hintergrundfarbe der Grafik. Olivgrün oder #AA9F6E

Textfarbe.
Etwas dunkler als die Designfarbe
Schriftart. Book Antiqa
Text. Deckstation Wilhelminenthal
Ausrichtung [oben, unten,...]. Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]. Einfach probieren, aber nicht so voll
Frames [bei Designs]. Menü und Main smile
Frameanzahl [bei Designs]. 2
Bilder. Anhang

Bilderquelle. www.pixelquelle.de

Ich freue mich über Versuche smile
08.10.2006 12:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bin an einem Versuch. fröhlich

Wollte noch fragen, ob ich eventuell noch ein Landschaftsbild einbauen könnte?

EDIT: Also, ich hab jetzt einfach mal gemacht. Zunge raus
Die Schrift hab ich nicht gefunden, dann hab ich ne andere genommen.
Hoffe es gefällt dir, mir gefällts jedenfalls. fröhlich
Kann auch gerne noch was verändern.

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 08.10.2006 14:16.

08.10.2006 13:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal gemacht

08.10.2006 14:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Ist beides schön smile

Celi, kannst es nochmal mit dem Landschaftsbild probieren Augenzwinkern
08.10.2006 15:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hey. ^^

Ich wollte das Landschaftbild ja nur in den Header einbauen. fröhlich
Hab ich ja auch gemacht.
Aber wenn du willst,
kann ich auch in den Header die Patterns machen und das
Landschaftsbild in Menü & Main. fröhlich

08.10.2006 15:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Kannst du den rahmen auf ein Pixel verkleinern und die Patterns etwas schmäler machen? Zunge raus
08.10.2006 15:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich werde es mal versuchen. Isabel werde ich wahrscheinlich nicht übertreffen (kann ja keiner! XD), aber ich werde mir Mühe geben.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.10.2006 16:02 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Also, die Patterns kann ich jetzt leider nicht mehr schmaler machen.
Ich hab dir jetzt noch 3 weitere Versionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 08.10.2006 16:16.

08.10.2006 16:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Ich warte noch auf das von Risque, dann entscheide ich mich Augenzwinkern
08.10.2006 16:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Brauchst nicht mehr warten. Es tud mir echt Leid, aber egal, was ich mit den Fotos versuche, es kommt nix gutes raus. Sorry.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.10.2006 16:29 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Na wie siehts jetzt aus?
Entscheidest Dich dann zwischen dem von mir & Isabel oder wartest noch? Augenzwinkern

Lg, Celi

08.10.2006 22:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

hmm... ich glaube ich nehme keines. Die passen beide iwie nicht so. Das von Isabel ist schick, aber zu frühlingshaft und deines entspricht nicht so meinen Vorstellungen, bzw. beide nicht.

Trotzdem danke für die Mühe!
09.10.2006 12:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hm, naja, schade um die Mühe aber dann verwende ich es vllt mal selbst. fröhlich

Lg, Celi

09.10.2006 12:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

dann überarbeite mal deine Angaben... denn ich hab nur das aufgegriffen, was du in deine Angaben reingeschrieben hast!

09.10.2006 14:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Habs mal versucht^^'

09.10.2006 14:44 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Zitat:
Original von Isabel
dann überarbeite mal deine Angaben... denn ich hab nur das aufgegriffen, was du in deine Angaben reingeschrieben hast!

Dito.

09.10.2006 18:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Zitat:
Dann überarbeite mal deine Angaben... denn ich hab nur das aufgegriffen, was du in deine Angaben reingeschrieben hast!

Dann les dir das ordentlich durch Augen rollen - Olivgrün oder meine Farbangabe... Deines sieht er nach Frühlingsgrün aus und die Schrift... Außerdem habe ich nicht gesagt das es mir nicht gefällt, sondern wegen dem grün.
Du musst dich jetzt auch nicht aufregen, weil ich es nicht genommen habe.

²*Wuff*: Schon schick, aber nicht so mein Ding. Tut mir leid.

²Laura: oiii... das ist toll fröhlich Ich habe zwar schon ein Design, ich werde es aber als zweites Design benutzen, sprich der 'Surfer' hat 2 zur Auswahl. Ich hoffe das ist okay. Wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 09.10.2006 21:23.

09.10.2006 21:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach ich aber Zunge raus

Werde es bald coden. Kommt aber erst in zwei oder drei Wochen online, da ich in Urlaub fliege.
09.10.2006 21:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH