Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Videoservice: 2/ 2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoservice: 2/ 2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Videoservice: 2/ 2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich mache einen kleinen Videoservice.

Im Moment: 2 v. 2 Plätzen frei

In Arbeit:
-

Fertiggestellte:
-

Videobeispiel (Hat auch Sound):
klicke hier (hochgeladen bei youtube)

Infos:
- für illegale Soundmusik haftet der Auftraggeber,
NICHT ich
- Die Videos werden bei youtube.com hochgeladen
- Dieser Service ist vollkommen kostenlos.

Formular:
Name:
Emailadresse:
Homepage:
Wo wird das Video zu finden sein:

Um welchen Themenbereich handelt es sich:
Wie wird es aussehen, Bilder, texte, kleine Clips:
*Hier bitte Vorstellung posten, wie z.B.:
-Bild X, dann Text: MUSTER-,
besondere Wünsche bitte auch hierher*
Musik:

Texthintergrund:
Textfarbe:
Schriftart:

Sonstiges:

07.10.2006 17:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde mich riesig über Aufträge freuen!

08.10.2006 08:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wäre voll lieb wenn du das machen könntest...! fröhlich

Wo soll es hinkommen: Internet
Wenn ins Internet, auf welche Seite: http://lindenhof.oyla8.de oder www.schaggelschaespage.piczo.com
E-mail: ireneforever@web.de
Bilder:
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4.Bild

5. Bild

6.Bild

Schriftart: was schönes vllt verschnörkeltes
Schriftfarbe: so dass man es gut lesen kann
Aufschrift:
1. Am anfang sollte en rosa hintergrund kommen mit schwarzer oder weißer Schrift und da soll dann stehen: I miss you so much, meine Maus! Ich werd dich nie vergessen!
2. Dann sollte das 1. Bild kommen: Ich vermiss dich so doll meine kleine Irenemaus!
3. Dann das 2. Bild: Do solltest eines wissen:
4. Dann das 3. Bild: Du bist die Beste!
5. Dann das 4. Bild: Wir gingen durch dick und dünn!
6. Dann das 5. Bild: Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen!
7. Dann das 6. Bild: Meine Maus du warst immer für mich da!
8. Dann sollte nochmal ein rosaner Hintergrund kommen und dann sollte das wieder in schwarzer oder weißer Schrift stehen: Ich werd dich nie vergessen und irgendwann werden wir uns wieder sehen! Versprochen!
9. Dann nochmal rosaner Hintergrund und weiße oder schwarze Schrift und da soll dann stehen: I love you forever!!!
Musik (Interpred UND Titel, sonst kommt keien Musik!): Because of you - Kelly Clarkson / Das Beste - Silbermond / Where'd you go - Fort Minor / Unfaitfuhl - Rihanna
Habt ihr die Chance mir das Lied zu schicken, wenn ich es net habe: teils ja/teils nein
Sonstiges: sollten schöne übergänge sein und es sollte erst das bild kommen und dann die schrift und man sollte jedes bild lange sehen!

Hoffe das geht so in Ordnung...! Wenn nicht schreib mir bitte eine Mail, PN oder schreibs einfach hier runter!

Jacki

P.s.: Ich hätte noch en Auftrag für dich, aba da müsst ich dir die Bilder per Mail/Msn oder icq schicken! Ginge das auch??? Wenn ja bräucht ich deine Addy bzw. Nummer!

[x]

08.10.2006 14:34 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Videoservice: 2/ 2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH