Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrifteffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrifteffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Schrifteffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute (=
ich hab mal ne Frage bezüglich einem Effekt in Paint Shop Pro X.
Hier mal ein Beispiel damit ihr auch wisst was ich meine fröhlich
http://www.bilder-hosting.de/img/TSLE5.jpg
Ich würde gerne wissen wie der Rand um die Schrift geht.
Wenn es einer weiß würde ich mich freuen über eine kleine Erklärung (=

Lg. Josy

07.10.2006 13:23 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was kann man auch schon bei photofiltre machen! einfach Text, umranden gibts bei PSP sicher auch fröhlich
07.10.2006 14:22 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nur die Frage wie.. großes Grinsen

07.10.2006 21:01 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Das ist doch nur ein Text und der in Schwarz...
Da nimmste einfach das untere Farbfeld weg, also das auf der rechten Seite...
07.10.2006 21:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrifteffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH