|
 |
Layout | geschäftl. Homepage | wichtig! |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Layout | geschäftl. Homepage | wichtig! |
 |
Hallo!
Ja und zwar geht es darum: Meine Mutter hat auch von ihrer Arbeit aus eine Homepage. Das Design lässt aber bisher zu wünschen über. Jetzt hat sie mich gebeten, diese per Html aufzubauen. Bisher habe ich es nicht gemacht. Jetzt möchte ich ihr aber mal eine Freude machen.
Dazu brauche ich ein professionelles Design. Es muss nicht schlicht sein, weils geschäftlich ist. Sie hat mir mal beschrieben, wie sie es sich vorstellt. Nun ist aber da mein Latein (als Grafiken-Anfänger) natürlich am Ende! Ich kann sowas überhaupt nicht.
Deshalb hab ich euch nur mal relativ grob eine Art Skizze gemacht. (Anhang).
Beschreibung:
Sie hat es mir so beschrieben. Links und oben soll 'durchgehend' etwas sein. Oben oder so verteilt sollen irgendwelche Tierbilder (Hunde, Katzen oder so) eingebaut sein. Links oben im Eck soll das Logo zu finden sein. Das ganze dann eher so wellig abgetrennt.
Ich kann es schwer beschreiben, schaut euch einfach die Skizze an!
Email: +klick+
Homepage: soll dann für Tierdialog-Netzwerk sein!
Art der Grafik: Design / Layout
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Das ganze soll entweder in schönen Blau-Tönen gehalten werden, oder ein helles beige/braun.
Textfarbe: Passend dazu, in welcher Farbe es allgemein gehalten wird
Schriftart: Etwas schönes, gut lesbares
Text: Tierdialog-Netzwerk
Ausrichtung [oben, unten,...]: Am besten oben irgendwo in der Mitte oder so. Ansonsten eben da, wo es hinpasst & gut aussieht!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, aber nicht draufgeklatscht und nicht zuviel!
Frames [bei Designs]: Main & Menü. Main sollte relativ 'groß' sein und links das Menü.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.pixelquelle.de bitte sucht euch passende aus. Genaue Vorgaben hab ich da leider nicht. Und eben das Logo (Anhang)
Bilderquelle: www.pixelquelle.de und das Logo ist selbst gemalt!
Bitte versucht es!
Es ist mir echt total wichtig. Schon alleine, weil ich meiner Mutter eine Freude machen möchte. Sie ist momentan nicht zuhause und eigentlich wollte ich ihr das fertig haben, bis sie kommt!
Ich freue mich über viele Versuche!
Lg Anka
|
|
08.10.2006 16:55 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
hey Anka...
kann das machen wenn du magst
Können das dann ja mal per PN besprechen, dann können wir mal schaun, was wir basteln können
hab gleich aber Besuch, müssten das dann auf die nächste Woche verlegen?
lg isa
08.10.2006 17:00 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Isabel, das wäre echt total klasse! Weil mir ist das nämlich sehr wichtig, dass das Design toll wird
Klar, geht ja auch noch morgen oder so. Muss ja nicht direkt heute sein. Meine Mutter kommt zwar morgen abend nach Hause, aber das ist ja nicht schlimm. Ich sag ihr dann einfach noch nichts
Weiß jetzt nicht genau, was du noch irgendwie an Angaben oder sowas brauchst. Kannst mir ja eine PN schreiben.
|
|
08.10.2006 17:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|