Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colour | Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour | Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Colour | Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern mal eure Meinungen dazu hören:

Programm war PSP7

Janinchen

PS: Ich kann auch Kritik vertragen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 03.10.2006 20:06.

03.10.2006 19:14 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt voll nicht zusamnmen so...
weiß nicht so grün udn rot... und was soll es aussagen? xD

03.10.2006 19:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zwar auch, dass die farben nicht so zusammen passen, aber den übergang hast du super hinbekommen *daumenhoch*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

03.10.2006 19:33 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Also ich finde die Farben kuhl,
trage oft einen grünen Minirock & rotes Snoopy-Oberteil,
ist mal was anderes und ich finde die Grafik sehr lustig.
Schöne Übergänge und der Totenkopf ist witzig xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 03.10.2006 19:35.

03.10.2006 19:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

Soll überhaupt nix aussagen Zunge raus ^^
Erst wollt ich ja ein Blend machen. Hab das dann bronze coloriert. War mir aber irgendwie zu langweilig (Wenn ihr wollt kann ich das auch noch reinstellen) Und dann hab ich einfach mal versucht ein paar punkige Farben zu nehmen und da ist halt grün und rot/pink rausgekommen Augenzwinkern Und weil mir das noch nich punkig genug war großes Grinsen sind da noch die Totenköpfe druff ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 03.10.2006 19:50.

03.10.2006 19:49 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

ach quatsch, passt doch total gut zusamm (:
ich mags sehr <3 hast die Bilder schön geblendet, aber die Totenköpfe sehen so nach Comic aus lol

ist echt schick, finde ich (:

03.10.2006 19:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Dankööööö *freu*

03.10.2006 19:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Leute, hat keiner mehr ne Meinung?
Ich hör doch so gern Verbesserungsvorschläge... großes Grinsen

06.10.2006 17:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Zitat:
Original von Epona
der grün rote Komplementär - Kontrast ist ja mal total hammer. Aber ich frag mich doch, was die Totenkopf Brushes da sollen.

Is der erste Teil von deim Post positiv oder negativ gemeint? (Positiv oda? großes Grinsen ) Oooch die Totenköpfe sind da drauf, weil ich kurz davor diesen Brush erstellt hab und ihn gleich irgendwo ausprobieren musste Augenzwinkern , auch wenns net passt Augenzwinkern

Weitere Kommentare sind erwünscht! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 07.10.2006 00:00.

06.10.2006 23:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Ja, die Totenköpfe schon, die andern Kringel da aber nicht großes Grinsen

07.10.2006 10:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Der Blend ist toll -hammer Übergänge.
Und die Farbkombination ist auch nicht schlecht.
Mich stören nur enorm diese Totenköpfe xD
-diese anderen Brushes passen eigenltich. ;D

07.10.2006 10:59 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
It's me!

Jaja die Toteköpfe Zunge raus

07.10.2006 11:02 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colour | Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH