Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Leute, ihr müsst mir helfen. großes Grinsen

Bin erstens i-wie nicht so ganz zufrieden xD (Layout, Gestaltung..)

Und zweitens kann ich mich nicht entscheiden zwischen heller und dunkler Schrift ._.

Hier mal Screens:

Hell

Dunkel

lg Julia^^
07.10.2006 12:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell smile
07.10.2006 13:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell ist schöner als dunkel fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.10.2006 13:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

dunkel smile
die sind beide total hübsch aber das helle find ich zu blass
07.10.2006 13:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Ah Leute, machts mir doch nicht so schwer XD

Noch ein paar? großes Grinsen
07.10.2006 13:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Wie geht denn Doppelpost? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.10.2006 13:11.

07.10.2006 13:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
Helle.. passt besser zur Schrift des Designs

Das war auch mein Argument für das helle, aber i-wie hatte ich bisher nur dunkle und deswegen kann ich mich mit dem hellen nicht anfreunden großes Grinsen
07.10.2006 13:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich find beide schön, aber dunkel gefällt mir iwie noch ein bisschen besser *g*
07.10.2006 13:20 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Ja, finde das dunklere auch besser fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.10.2006 13:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden XD
Och menno großes Grinsen
07.10.2006 13:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

dunkel^^
07.10.2006 13:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Nimm das helle und fertig!
07.10.2006 13:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sipi
¯¯¯

Hell fröhlich

Obwohl ich mag auch das dunkele..Aber dann wird das zu viel. Die "Design-Schrift" hell und dann dunkel...

Hell fröhlich

07.10.2006 13:34 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Jup, nehm ich auch, aber danke an all die anderen
die dunkel gewählt haben XD
07.10.2006 13:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hell Freude
07.10.2006 14:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkel und nichts anderes !

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.10.2006 14:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

dunkel! Da gibt es einen leichten kontrast^^

Ps: gegenbewertung?
Turnierstall, Ds und Reitschule von RE

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 07.10.2006 15:22.

07.10.2006 15:20 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Dunkel, da fällt das Lesen leichter. Augenzwinkern
07.10.2006 15:28 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

HellAugenzwinkern wie epona schon gesagt hat:so schäl sind wir net x)
07.10.2006 16:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Bei mir kann man bei dem hellen fast nichts erkennen, ...
also bin ich für das Dunkle

07.10.2006 20:33 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Lay für Aderklaa | Helle oder dunkel Schrift?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH