Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

[S] Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung ich suhce ca. 20 Avatare für meinen VRH. Die Mitglieder sollen dann daraus wählen können.

Email: rocheux91@yahoo.de
Homepage: http://rvlontano.rv.funpic.de/

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: 90x90

Bilderquelle: Impressive.Horses, Kempke Hof

Die Gestaltung ist völlig frei.

01.09.2006 13:26 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir mal 2 gemacht..

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (11 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg ava_1.jpg (11,33 KB, 99 mal heruntergeladen)
01.09.2006 13:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal `n paar, allerdings sind die Bilder auch von www.pferdefotodesign.de nur dass du`s weisst...

Ich mach dann noch weitere...

Glg, POnyKids

Dateianhänge:
jpg look.jpg (6 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg smell.jpg (5,12 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg ponypower.jpg (5 KB, 83 mal heruntergeladen)

02.09.2006 07:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ma welche gemacht xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

02.09.2006 09:14 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

Omg, ihr seid echt super lieb. Wenns eucht recht ist, nehm ich die alle mal mit.

EDIT: Wenn funpic nimma spinnt lad ich Bildnachweiss hoch und dann könnt ihr schaun obs so ok für euch ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 02.09.2006 10:43.

02.09.2006 10:25 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Es fehlen noch 9..dann hast du 20..

Wäre schön wen du mich mit Greti von www.gegen-bilderklau.net verlinkst

Soll ich nachher noch welche machen?
02.09.2006 10:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

So, also hier der Link zum Bildnachweiss. Hoffe das ist so in Ordnung!
klick!

²Greti: Wie gesagt. Ich freue mich über jeden einzelnen und ich freu mich auch wenn die anderen noch welche machen, denn es sollten min. 20 sein, damit die Middis auch Auswahl haben.

02.09.2006 10:56 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

jo.. großes Grinsen
Werde nachher evt. noch ein Paar machen Augenzwinkern
02.09.2006 11:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Hab auch noch wlche gemacht sins aba etwas misslungen xP

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

02.09.2006 11:06 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind noch 2

Dateianhänge:
jpg ava_2.jpg (12,40 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg ava_3.jpg (11,41 KB, 50 mal heruntergeladen)
02.09.2006 11:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

Hey, danke. Ihr nehmt mir damit echt ne ganz schöne Arbeit ab.

02.09.2006 11:46 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich hab auch einen gemacht, aber halt nur einen. großes Grinsen
.-.

lg und viel Spaß wünscht
Lisi
07.10.2006 21:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH