Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1a Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 1a Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] 1a Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete Decksprünge von meinem Welsh Partbred Hengst Janosch zum halben Preis an. Ihr findet ihn auf www.gestuet-corrado.de.vu unter Deckhengste auf Janosch. Wenn ihr eure Stute von ihm decken lassen wollt füllt dieses Formular aus:

Name:
E-mail:
Name der Stute:
Link zur Stute:

Eure Stute ist 2 Wochen lang trächtig. Das Bild des Fohlen suche ich auf Anfrage. Den Charakter solltet ihr schreiben. Ich mache es nur, wenn ein Grung vorliegt wieso der Stecki nicht geschrieben werden kann. Bitte verlink Janosch im Steckbrief des Fohlens. Ich Lose das Geschlecht aus.

lg Debi

07.10.2006 18:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1a Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH