Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lequido | Neues Design | Neuer Style überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lequido | Neues Design | Neuer Style überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Reitverein Lequido | Neues Design | Neuer Style überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen Reitverein bewerten würdet! Ich scheue keine konstruktive Kritik!



Ich bin kein Grafikass und mag es eher schlicht. Doch bewertet nur smile

Ich freue mich über Kritik! Vor allem über den Starttext

LG,
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 11.10.2006 22:28.

07.08.2006 00:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist noch nicht fertig. Man kann sich auch nicht anmelden (Formulare versteckt xD)
Ich warte nur auf einige Tricks und vor allem auf Verbesserungsvorschläge!

Ich kann auch gut konstruktive Kritik ertragen. Bitte sagt mir doch was euch nicht gefällt. Wenn so viele rein schauen, dann aber doch niemand schreibt smile

LG,
Sara
07.08.2006 17:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof hat jetzt ein neues Design (wieder einmal)
Und wird gerade nochmals überarbeitet.

Ich bin leider erst bei den Verkaufspferden...


Das dazugehörige System:
klick
12.08.2006 15:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön smile

Partner?
www.rv-aderklaa.at.tc
12.08.2006 15:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: Reitverein Lequido | Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich gelungener Hof^^ Auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Mach weiter so^-^ Und viel Glück mit der Page! Augenzwinkern

__________________





12.08.2006 15:44 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Schöön smile

Partner?
www.rv-aderklaa.at.tc


Gerne, doch der Hof ist ja noch nicht fertig smile
Aber bei Partner werden sollte eigentlich das Formular schon funktionieren. Einen Banner gibt es noch nicht...
Und sonst gibt es auch noch den Linktausch smile

@ little Cherry kizz
Danke schön smile Werde ich brauchen!
12.08.2006 15:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einige Neuigkeiten:
- der Hof hat (schon) wieder ein neues Design
- ich habe eine Mitbesitzerin (welche mir aber gleichgestellt ist), hier bekannt als 'Runner'
- es fehlen nur noch mehr Verkaufspferde und einige Hacks im Forum

Freue mich über weitere Bewertungen smile

LG;
Sara
31.08.2006 18:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Das neue Design gefählt mir ja mal richtig gut O.O Hut ab ^^ richtig hübsch ^^


Danke schön!
31.08.2006 20:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Reitverein Lequido | Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bis jetzt sieht finde ich sehr gut...
Kann ich mir schonmal eine Partnerschaft mit dir besetzen?
Meine VRH ist Gestüt Verano (auch hier in der Bewertung).
01.09.2006 08:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greti, sicher hast du gelesen, dass wir nur 3 Partner aufnehmen, damit wir auch viel gemeinsam unternehmen können.
Fülle doch das Partnerformular für eine richtige Partnerschaft aus und das Linkformular um uns 'nur' gegenseitig zu verlinken.
02.09.2006 10:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

Also dein Hof ist echt Spitze, habe bisher keine Kritikpunkte gefunden smile
Ist alles schoen übersichtlich und gut erklaert (:
mach weiter so (;

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.09.2006 18:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
@ Greti, sicher hast du gelesen, dass wir nur 3 Partner aufnehmen, damit wir auch viel gemeinsam unternehmen können.
Fülle doch das Partnerformular für eine richtige Partnerschaft aus und das Linkformular um uns 'nur' gegenseitig zu verlinken.



Ja habe ich gelesen..da mein VRH aber nicht fertig ist dachte ich das ihr mir evt. einen Platz besetzen könntet...wen du möchtest kann ich dir die Adresse auch gerne einmal per Pn schicken Augenzwinkern
04.09.2006 20:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von sara1991
@ Greti, sicher hast du gelesen, dass wir nur 3 Partner aufnehmen, damit wir auch viel gemeinsam unternehmen können.
Fülle doch das Partnerformular für eine richtige Partnerschaft aus und das Linkformular um uns 'nur' gegenseitig zu verlinken.



Ja habe ich gelesen..da mein VRH aber nicht fertig ist dachte ich das ihr mir evt. einen Platz besetzen könntet...wen du möchtest kann ich dir die Adresse auch gerne einmal per Pn schicken Augenzwinkern


Ja, das wäre gut. Aber auf reservieren sind wir eigentlich nicht sooo.
04.09.2006 20:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von sara1991
@ Greti, sicher hast du gelesen, dass wir nur 3 Partner aufnehmen, damit wir auch viel gemeinsam unternehmen können.
Fülle doch das Partnerformular für eine richtige Partnerschaft aus und das Linkformular um uns 'nur' gegenseitig zu verlinken.



Ja habe ich gelesen..da mein VRH aber nicht fertig ist dachte ich das ihr mir evt. einen Platz besetzen könntet...wen du möchtest kann ich dir die Adresse auch gerne einmal per Pn schicken Augenzwinkern


Ja, das wäre gut. Aber auf reservieren sind wir eigentlich nicht sooo.



Okay!
Du/Ihr müsst ja erstmal sehen ob er dir/euch eigentlich gefällt Augenzwinkern
05.09.2006 15:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bitte bewerten!
Neues Design, neuer Style, überhaupt alles erneuert!
11.10.2006 22:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht richtig toll aus fröhlich
Fänd's noch schön wenn ein kleines 'Herzlich Willkommen' über dem Einleitungstext stehen würde.
Unten im Text ist es zwar dick gedruckt aber ich finde so fehlt etwas.
Naja, ist auch Ansichtssache XD

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 15:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lequido | Neues Design | Neuer Style überhaupt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH