Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mit Ftp bei Funpic umgehen und ein Forum hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mit Ftp bei Funpic umgehen und ein Forum hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Mit Ftp bei Funpic umgehen und ein Forum hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja ich weiß, das Thema gab es schon oft genug und ich habe in der Suche geschaut, aber keins dieser Threards kam am Ende auf ein richtiges Ergebnis...
Also mein Problem ist das ich ein absoluter ftp-Neuling bin, hab gestern Smart ftp runtergeladen. Da es auf Englisch ist, verstehe ich nur Bahnhof ^^ Jetzt möchte ich aber gerne dieses wbblite-Forum bei funpic hochladen (hab gelsen das das geht). Gut, also ich hab ein Account bei funpic, smart ftp und wbblite runtergeladen - und nun? - Hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll ._.
Wäre vll. jmd so lieb mir zu helfen? Ich denke das einige andere diese Frage auch interessiert...
Bitte *liebguck*

Lg,
LoLLi
03.10.2006 21:46 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dir empfehlen, den Kram einfach über www2ftp.de (nein, da fehlt kein Punkt) hochzuladen. Dort kannst du dich mit deinen funpic Daten nämlich einloggen.
Wenn du mit deinem Programm noch nicht so klar kommst, halte ich das für sinnvoller, da 2ftp wirklich sehr unkompliziert ist smile
03.10.2006 22:23 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich gar nicht ^^ Okay, vielen dank, ich werde es mal probieren. Editier dann rein ob ich das geschafft hab xD

thx,lg
LoLLi
03.10.2006 22:27 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten einfach nachfragen smile
Das Forum kannst du gleich nach dem Download herunterladen, also ohne es zu entzippen. Unten rechts auf dem Bildschirm findest du da was entsprechendes (Datei hochladen und entzippen).
03.10.2006 22:29 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich habs hochgeladen. Bei ersten mal hats nicht geklappt, aber beim 2. Mal. Jetzt muss ich das ja installieren, folgenden angaben verstehe ich nur nicht ._. :

Adresse des Datenbankservers: (ist das jez funpic.de oder die addy zu meinem ftp-server auf funpic?)
Datenbank-Benutzerpasswort: (jetzt das für funpic oder das für den ftp-server?)
Datenbank-Naame: (da weiß ich gar nicht was ich angeben soll)


*am kopf kratz* Bitte hellft mir!

Lg,
LoLLi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 03.10.2006 23:09.

03.10.2006 22:59 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Forum hochgeladen ist, erst mal nix weiter machen, außer das, was hier steht:
klick

Einfach Punkt für Punkt abarbeiten, zum Schluss müsste dann alles funktionieren. Dein WBB muss nämlich erst eingerichtet werden, bevor du irgendetwas machen kannst.
Ich nehme zumindest an, dass das Problem da liegt. Oder hast du das Forum schon eingerichtet?
03.10.2006 23:07 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben edititert xD Okay, das Threard hab ich mal wieder nicht gefunden. werde es nochmals versuchen, danke !
Lg,
LoLLi

EDIT: Jaaaa ^^ geschafft, zumindest die installation fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 03.10.2006 23:27.

03.10.2006 23:10 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch *g*
Jetzt dürften die größten Schwierigkeiten ja überwunden sein smile
04.10.2006 18:24 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mit Ftp bei Funpic umgehen und ein Forum hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH