Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ebay - Teurer als Original? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay - Teurer als Original?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ebay - Teurer als Original? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte bei Ebay letztens was ergsteigern für mein Pferd!
In letzter Zeit bemerke ich das man bei Ebay mehr bezahlt als wen man es im Laden kauft?
Eure Meinung?
Lg
Leika

08.10.2006 15:33 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, man muss es ja n ich kaufen wenns einem da zu teuer is
mir ist es noch nicht auf gefallen, ich kauf bei ebay gern zeugs, egal was, hauptsaache es is nagelneu und ich kriegs nich billiger beim loesdau, da ich nur loesdau in meiner nähe hab

Und bieten tu ich erst recht nich, ich mach wenn sofortkauf

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 08.10.2006 15:37.

08.10.2006 15:37 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man höher als der normal preis in den läden steigert dann isses normal das es teurer is, trotz ebay wahn solte man schon aufpassen bis wie viel und vor allem was man ersteigert außerdem sollte man auch die Versandkosten nich außer acht lassen die zahl man ja auch noch ich peersönlich hab mein Stativ billiger bekommen 17 € + versandkosten = billiger als im laden großes Grinsen

08.10.2006 15:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mhh also bist doch selber schuld wenn du höher bietest oder?

Du weißt doch was es im Original kostet und wenn es der gleiche Preis ist, dann unterstütz ich lieber die Fachhändler, manchmal bestlelste dann weil du zu faul zum shoppn bist xD oder es ist billiger. Manchmal gibt es im ebay wirklich schnäppchen und regulär ist es mir auch nicht aufgefallen das es teurer wird.

Ich habe ein Buch versteigert und es kostet regulär 22.90€, geboten wurde mir 21€ und es kommen nochmal 2€ Versand dazu. Außerdem war es nur FAST neu *ggg*. Bin mal gespannt ob die überhaupt zahlt.

Aber bei ebay regulierst du selber doch den Preis

08.10.2006 15:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Selber Schuld- wenn du höher bietest als Ladenpreis.

08.10.2006 15:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Hallo? Hab cih gesagt das ich das biete.......Meinte das nur so im allgemeinem

08.10.2006 16:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Im Allgemeinen:
Wer mehr bietet als Ladenpreis ist selber Schuld.

Und allgemein scheinen die Bieter "dümmer" zu werden, wenn sie immer öfters höher bieten als Ladenpreis.

08.10.2006 16:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars auch so ich hab mal nen Gebiss gekauft bei ebay für 45 euro hab ich noch nirgends gesehen nunja etwas später wollt ich ne schabracke bei Kremehr kaufen und da seh ich doch das gebiss für 25 euro naja ganz schön scheiße
meine mutter hat mal ne reapage hose ersteigert 65 euro und die ist nie angekommen -.-

naja mitlehr weile halt ich nicht mehr soviel von Ebay

08.10.2006 16:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Ich meinte nur es ist mir stark aufgefallen eBay war doch aml dafür da schnäppchen zu ersteigern...

08.10.2006 16:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es wahr einmal echt so ich hatte auch schon voll glück hab mal nen VS Sattel ersteigert für 350 euro der wahr so hammer und so neu der hat mal 2000 euro gekostet naja wahr schon cool bis mein pony ihn zerschrottete ^^

aber leide rist ebay eher zum gegenteil geworden naja es geht

08.10.2006 16:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

das stimmt ja auch. Denke das kommt daher weil ebay halt immer bekannter wird und wo nun mal die Nachfrage hoch ist, steigt der Preis.

Obwohl es gestern Fleecebandagen für 2 .€ gab und ich depp die nicht gekauft habe *grml*....naja......

Und trotzdem gilt allg. Selber schuld wer so hoch bietet.

Bin allerdings trotzdem noch der Meinung das man bei Ebay sparen kann

08.10.2006 16:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

meistens kommt noch das porto dazu, also wird es eh teurer, und vieles ist genauso teuer wie im laden, wenns neu ist..

08.10.2006 19:03 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Litla
unregistriert

kann schon sein....is aber natürlich überwiegend nicht so
08.10.2006 19:08
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

teilweise.. man muss halt auch bei eBay nach schnäppchen suchen...

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

08.10.2006 19:15 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ebay - Teurer als Original?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH