Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Pixel-Dressursattel + Putzkasten| NEW: Westernsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Pixel-Dressursattel + Putzkasten| NEW: Westernsattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Erster Pixel-Dressursattel + Putzkasten| NEW: Westernsattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also wie der Titel des Threads sagt hab ich nen Dressursattel und nen Putzkasten gepixelt.
Büdde bewerten:

Joa denne mal viel spaß
wenn es euch gefällt dun ihr es für nen pixelhof nehmen solltet bitte fragen !!

LG Dream

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 30.09.2006 17:26.

30.09.2006 14:02 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja süß^^
finde aber die qulität [also vom bild] von der putzbox etwas merkwürdig. sieht so verschwommen aus

30.09.2006 14:26 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht Zunge raus ist erst mit Paint gepixelt wurden und dann mit PF (PhotoFiltre) vergrößert worden.Wahrscheinlich daher Augen rollen

30.09.2006 14:30 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hey hübsch

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboybunny Lena: 25.02.2008 21:54.

30.09.2006 16:51 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu
Darf ich mir den Kasten mitnehmen fröhlich ?
27.03.2007 21:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

hi, finde ie sehr eungen..

darf ich mir bitte alle nehmen???

verlinke dich natürlich....
28.03.2007 00:09 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Pixel-Dressursattel + Putzkasten| NEW: Westernsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH