Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horze.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horze.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Horze.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Hat schonmal jemand von euch bei www.horze.de bestellt?! Wie ist da die Qualität (zum Preisleistungsverhältnis) und die Schnelligkeit?
Ich will da eventuell bestellen, aber beim letzten Mal bin ich bei so einem "kleinen" Internetshop auch reingefallen und hab nicht nochmal Lust auf so ein Hickhack.

Bin über alles dankbar smile

lg

13.05.2007 14:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade hin und weg von den preisen geschockt

13.05.2007 14:54 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was sind das für Preise ?!
Also bestellt habe ich dort noch nichts (hab das gar nicht gekannt XD) , allerdings macht die Seite auf mich einen sehr prof. Eindruck, sagt aber leider nicht besonders viel aus..

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

13.05.2007 14:57 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Ich hab bei dene schonmal ein Gebiss bestellt. War recht billig und Versand auch ziemlich schnell. Glaub zwar nicht so schnell wie Krämer, aber innerhlab ner Woche wars da, soweit ich mich erinnern kann. Und das Gebiss is supi.

13.05.2007 14:59 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Naja die Preise sind shcon okay.. aber wenn man die 5,50 Porto dazurechnet die überall dazu kommen, dann kann mans auch im Reitsportladen 'um die Ecke' kaufen... bei uns zumindest
13.05.2007 15:00 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

ähm.. beim longiergurt gibts ja nur full?!
zwischen 170+200cm... meint ihr der passt nem hafi?

13.05.2007 17:44 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Wollte dort bestellen. aber 40Euro ist ja Mindestbestellwert. Naja und soviel wollt ich auch nichtAugenzwinkern

13.05.2007 18:33 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schatti
Mitglied

bestellt dort nicht es ist viel zu teuer, habe die kataloge mal bestellt und ein vergleich gemacht, dasist sowas von teuer und nicht wircklich gut zzzzz
13.05.2007 19:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

mmh.. hab die auf ner Messe gesehen, und ich war von den Sachen nicht so begeistert...
Also zumindest die Stoffsachen und die Ledersachen...

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

13.05.2007 19:45 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:31.

13.05.2007 20:00 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Zitat:
Original von Sarah-00
bestellt dort nicht es ist viel zu teuer, habe die kataloge mal bestellt und ein vergleich gemacht, dasist sowas von teuer und nicht wircklich gut zzzzz

also wir haben do`)rt glocken gekauft( mehrere ausm stall() und wir sind vollkommen zufireden

die schabracken sidn für die preise auch hamma gut genauso wie die bandagen^^

lg Nina

Danke an Divine für das tolle Set

13.05.2007 20:38 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
am1go am1go ist männlich
Mitglied

Horze is bei uns in der Naehe und es war vor einigen Wochen neueroeffnung. Dort gibt es richtig hammer Sachen. Fuer meine Verhaeltnisse leider etwas teuer, aber wer es ausgeben moechte, ist es toll.
Ich wuerde da persoehnlich nicht bestellen, da ich ja mit'm Auto hinfahren kann. Wenn ich nich so nah dran wohnen wuerde, wuerde ich da schon was bestellen, da die Qualitaet gut ist.

13.05.2007 22:13 am1go ist offline Beiträge von am1go suchen Nehmen Sie am1go in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horze.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH