Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professioneller Banner | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneller Banner | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Professioneller Banner | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.neopets.com/~StoffTiger

Art der Grafik: Topbanner
Größe der Grafik: exakt so groß wie derhier bitte: http://img68.imageshack.us/img68/1306/uni9ff.jpg
Hintergrundfarbe der Grafik: zu den Bildern passend

Textfarbe: passend
Schriftart: sollte verspielt sein, aber gut leserlich
Text: Dein Pet & sein Lieblingsitem
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, evtl. Textures, Brushes nur wenn sie nicht so draufgeklatscht wirken...
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: www.neopets.com

Wäre gut,wenn es jemand probiert, freue mich über jeden Besuch. Belohnung würde morgen folgen, in Form von unveröffentlichten Pferde- & Hundefotos ohne Copyrightaufschrift. Die bekommt jedoch nur der, dessen Banner ich nehme. Alle anderen bekommen ein kleines Dankeschön-Avatar fröhlich .

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 07.10.2006 12:27.

07.10.2006 12:26 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vllt?

Dateianhang:
gif LizzyMcGuire-Banner.gif (49,07 KB, 30 mal heruntergeladen)

Klickt mal da...Grafik-Service

07.10.2006 13:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
LizzyMcGuire
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall sehr schick. Ich habe es testweise mal drin, warte aber noch auf weitere Versuche. Aber falls ich es nehme: Wie willst du verlinkt werden? Augenzwinkern

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
07.10.2006 13:02 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

hmmm... musst nich verlinken. mach vllt. mit meiner icq numma *lol*

Klickt mal da...Grafik-Service

07.10.2006 13:04 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
LizzyMcGuire
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire

Kann ich machen *g* Oder ich schreib *Sunny* von GB Augenzwinkern

Edit:
Es sieht irgendwie so genial aus auf der PP.. Ich werde deins nehmen Augenzwinkern Hab dich einfach mit *Sunny* verlinkt Augenzwinkern

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 07.10.2006 13:33.

07.10.2006 13:05 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professioneller Banner | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH