Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immernoch MB / Aufbauhilfe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche immernoch MB / Aufbauhilfe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche immernoch MB / Aufbauhilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich suche noch eine liebe MB, die mit mir einen Hof führen und aufbauen möchte.

die Ideen sind da - nur es ist echt ziemlich viel zu tun...

hier nun zum Hof:

Name: RV Liliental
Homepage: http://leikavici.a18a.de
Status: noch im Aufbau (bekommt gerade ein neues Design/Enter etc)

nun zu mir:

ich bin 19 Jahre
kann Grafiken
habe VRH-Erfahrung
hab tolle Ideen, um einen "standarthof" zu vermeiden
bin täglich online (mind. 2-3stunden) (wenn mein laptop am freitag wieder fit ist)
hatte bereits andere Höfe, aber jetzt möchte ich ein ganz neues System und was ganz besonderes machen fröhlich
ich habe ICQ und MSN

zu euch (einfach ausfüllen Augenzwinkern )

Html - Kenntnisse:
Designs coden?:
Grafiken:
Hof/Höfe:
VRH-Erfahrung:
Wie oft/lange online:
Warum gerade ich MB werden will:

BITTE MELDEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 04.10.2006 16:00.

26.09.2006 19:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSN / ICQ (ja/nein): Ja/ja
Html - Kenntnisse: Naya... lerne es grad noch
Grafiken?; BIsschen
Höfe?: pferderanch5.oyla7.de
Wie oft/lange online: mehr als 1 Stunde am tag, wenn ich nciht kommen kann sag ich bescheid
Warum gerade ich MB werden will: Weil ich schon sehr lange suche, und ich es lustiger finde einen Hof zusammen aufzubauen. Leide rkann ich Html noch nicht so gut- will es aber lernen- mit einem HTML. Ich will das ganze aber nicht alleine machen sondern mit jemand anderen das machen und dabei lernen.

Lg Coeur

26.09.2006 19:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kannst du denn? xD

26.09.2006 19:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bin auch chaotisch! Und meistens Abends on fröhlich

Wie ist den die Adresse des Hofes, wenn es schon eine gibtfröhlich )))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.09.2006 20:02.

26.09.2006 20:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ich ich großes Grinsen

MSN / ICQ (ja/nein): MSN ja | ICQ ja (siehe im profil Augenzwinkern )
Html - Kenntnisse: grundwissen, tabellen, klickshops ....
Grafiken?: PhotoFIltre (bsp 1 andere auf anfrage un anhang)
Höfe?: nein... habe aber erfahrung un bin auf GdlS angemeldet.
Wie oft/lange online: min. 2h am Tag (bis zu 5h on am tag)
Warum gerade ich MB werden will: ja, ich möchte wirklich gerne einen vRh, habe viele ideen, die ich verwirklichen möchte. Der hof sollte aber kein TS werden, sondern ein kleiner, gemütlicher Reitstall/Gut ....

Ja, also hätte vllt noch gern die addy von dem hof Augenzwinkern

vlg melli

p.s. dein "Können" hört sich aba auch gut an Augenzwinkern
27.09.2006 19:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Coeur

und??

28.09.2006 18:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey. mein PC hatte gestern iwelche probs gehabt, daher war ich plötzlich off... sry...

achja: ähm sry, aber dann leider nit. oyla is für mich genau wie beep.... sry, vlg melli
29.09.2006 15:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29195.gif

Herkunft: Hennef

hey smile
ich hätte Interesse!

MSN / ICQ?: beides im Profil
Html - Kenntnisse: Grundkenntnisse
Designs coden?: Etwas
Grafiken: Ja
Hof/Höfe: www.rv-salvatore.de.vu
VRH-Erfahrung: Viel
Wie oft/lange online: 2 Stunden am Tag
Warum gerade ich MB werden will: Ich möchste schon länger einen VRH machen &'nd ich arbeite ziemlich viel und gerne an einem Augenzwinkern .

04.10.2006 16:24 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29195.gif

Herkunft: Hennef

oki &'nd auch beatnwortet smile

04.10.2006 16:29 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immernoch MB / Aufbauhilfe !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH