Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche aktiven TS und Zuchtstaion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche aktiven TS und Zuchtstaion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Suche aktiven TS und Zuchtstaion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich suche schon seit Tagen einen schönen Turnierstall der momentan gute Turniere anbietet, möglichst in den nächsten Tagen, wozu man sich noch anmelden kann. Zudem suche ich noch eine Zuchstation, die im Moment schöne Nachzuchten zum Verkauf anbietet! Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich hoffe es einfach mal,

LG, Katharina

04.10.2006 14:45 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete zwar keine turniere an, jedoch hab ich noch fohlen zu verkaufen, bald werden auch wieder welche geboren!! also falls intresse besteht kannst es ja hier rein posten!! lg ~Curly
www.vrhdecapo.de.vu

im moment steht nur SZ Famiro zum verkauf, aber da ja wieder welche kommen, sind es bald wieder mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 04.10.2006 14:55.

04.10.2006 14:53 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem RZG ist am Sonntag, dem 8. Oktober, also dem kommenden^^, ein Eröffnungsturnier. Kannst ja mal auf www.rzg-evelino.de.vu gucken, und dann bei Turnieren.

04.10.2006 15:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal verkauft viel hochkarätige Nachzucht.
04.10.2006 15:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser

Okay, danke!!! Habe mir schon einiges angeschaut und vermerkt!
Noch mehr???

04.10.2006 15:50 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

also auf http://zssilvershine.oyla20.de würden wir,wenn unsere Fohlen in GUTE Hände und fördernden Hände kommen verkaufen...kannst sie dir ja mla unter Nachkommen anschauen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 04.10.2006 17:00.

04.10.2006 16:59 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Für sowas gibt es einen Sammelthread Augenzwinkern
VRH-Suche
Dort kannst du dein Gesuch posten.

Ansonsten schau doch mal in den Turnierplaner,welche Höfe dort hineinschreiben oder unter "Eröffnungen&Vorstellungen".
Dort solltest du auch eine Menge finden Augenzwinkern

geschlossen

lg Lara

Never let it fade away

04.10.2006 17:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche aktiven TS und Zuchtstaion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH