Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbars einfärben bei kohop.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbars einfärben bei kohop.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Scrollbars einfärben bei kohop.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem mit Kohop.de
Ich möchte unbedingt die Scrollbars einfärben!
Ich habe auch schon hier und auf den verschiedensten ilfeseiten gestöbert!
Leider habe ich nix gefunden und daher frage ich jetzt euch:
Kennt sich jemnd mit kohop.de aus und weiß wie man die scrollbars umfärbt!
Vielleicht ist ja auch was an diesem Code falsch:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
<html>
<head><style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-face-color: #CCCCCC;
scrollbar-base-color: #000000;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-track-color: #FFFFFF;
scrollbar-arrow-color: #000000
}
-->
</style>
<head>
<body>
usw...!
</body>
</html>

Würde mich über jede Hilfe freuen!
lg. Sonni!

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

03.10.2006 13:36 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

RE: Scrollbars einfärben bei kohop.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonni
<html>
<head><style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-face-color: #CCCCCC;
scrollbar-base-color: #000000;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-track-color: #FFFFFF;
scrollbar-arrow-color: #000000
}
-->
</style>
</head>
<body>
usw...!
</body>
</html>

Da, schau mal. Vor <body> fehlt der / für </head>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 03.10.2006 13:39.

03.10.2006 13:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sonni

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert immer noch nicht!
Des is ja mal ein Scheiß ey.... XD
Trotzdem danke für deine Hilfe!!!
Wenn ich das Gnaze mit dem Editor mach un es dann anschau funzt es!
Aber wenn ichs dann bei Kohop einfüg funztzts nich...
lg Sonni

Str]ange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 03.10.2006 17:08.

03.10.2006 17:00 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' von diesem Kohop noch nie gehört. Aber vll. fügst du es an der falschen Stelle ein? Also zB bei Freepler gibt es ja solche Styles, wo man soetwas einfügen müsste. Nur so 'ne Idee..
03.10.2006 17:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sonni

Mh... ich glaub mal nich... normaler weise macht des nie Probleme und wenn dann hab ich bisher immer ne Lösung gefunden aber jetzt hab ich wirklch alles ausprobiert... Naja jetzt hab ich mal mit dem Betreiber Kontaktt aufgenommen... tja da sieht man mal wie "verzweifelt" ich schon bin smile

Str]ange

03.10.2006 17:39 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hey! Wollt nur kurz sagen dass du mich falsch verlinkt hast - www.cashmere-moments.de.ms und nicht nur .de

Lilly.
03.10.2006 18:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sonni

Oh sorry! Werd ich gleich ändern! lg Sonni!

Str]ange

03.10.2006 18:37 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbars einfärben bei kohop.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH