Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ragdoll, Fortgeschritten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ragdoll, Fortgeschritten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Ragdoll, Fortgeschritten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag verehrte bewohnerinnen von gegen-bilderklau.net

nachdem hier vermehrt ragdollpuppen ausgestellt werden, möchte ich mal mein werk herausgeben.

klick mich

software:

source engine, half life 2 models
garry's mod 9.0.4 zum platzieren
snapsaver 1.0 fürs capturen
adobe photoshop 9 cs2 zum postprocessing

freue mich über kritiken. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 01.10.2006 20:47.

01.10.2006 20:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist's langweilig, warum macht ihr immer dasselbe?
z.B. theroorback und du, absolut gleicher stil und immer zu themen wie krieg, tod, umbringen, blut.. man hat eure message langsam verstanden.
wie die computerfreakys auf unserer schule, die nix mit sich anfangen können, weil sie leider kaum freunde haben und dadurch etwas aufmerksamkeit bekommen können
na egal, offtopic

ich mag den effekt auf dem bild, aber ansonsten
man erkennt ja nicht wirklich viel
wieso könnt ihr nich einmal was neues ausprobieren? Ich hoffe du nimmst die Kritik eeetwas ernst, so war sie auch gemeint

01.10.2006 21:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
'

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, nehmen wir lieber pferde. oder wie wärs zur abwechslung mal mit etwas frauenfeindlichem?

ansonsten, die sache mit den computerfreakys hatten wir schon durch. Augenzwinkern

und auf dem bild seh ich ne ganze menge effekte, ich nehm mal an du meinst das ranzoom-verschwimmen, was diesen schwindeleffekt erzeugt. und ich kann auch gerne nochmal den original screenshot reinstellen, wenn du gerne mehr erkennen würdest. smile
01.10.2006 21:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich vom Motiv toll (*half life-fan bin*), aber die Grafik sagt mir nicht zu.

-bei längerem hinsehen tuen die augen weh
-öfters schlecht erkennbare dinge
-die headcrabs (oder wie man das schreibt) sehen aus wie Pilze

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

01.10.2006 22:08 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von No LiMiT
genau, nehmen wir lieber pferde. oder wie wärs zur abwechslung mal mit etwas frauenfeindlichem?

ansonsten, die sache mit den computerfreakys hatten wir schon durch. Augenzwinkern

.. du weißt doch genau was ich meine. Mach doch einfach nicht dauernd etwas der art "tote menschen fliegen durch die gegend".. ich weiß nicht wie du das siehst, aber das ist doch überhaupt nicht cool, geil, schockierend oder was auch immer das sein soll

zum zweiten: sorry, das wusste ich nicht, bin nicht gerade oft hier (na das war ich früher einmal)

Zu den Grafiken wollte ich ja einfach nur sagen, dass du wirklich mal etwas anderes ausprobieren könntest, würde ich auch jedem anderen sagen, der dauernt dasselbe macht und sich nicht vom Fleck bewegt, oki? :>
Wollte eigentlich nich mit dir diskutieren

und noch was: ja ich meinte den "gesamt effekt" vom bild (:
kann mir ja vorstellen, dass da arbeit hinter steckt und du nicht nur eine taste gedrückt hast. Und wenn du mir das original unbedingt zeigen musst - schicks mir doch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 01.10.2006 23:23.

01.10.2006 23:23 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
'

ähm. die eigentliche arbeit ist das setzen der gelenkpunkte, jeder dieser lustigen zombies (nicht menschen) hat davon alleine 5 stück an jedem arm.

mal davon abgesehn, dass ich bisher nie für etwas derartiges nen thread aufgemacht hab, soviel dazu dass ich "immer dasselbe" mache Augen rollen
zeig mir einen andren thread wo ich sowas ausgestellt hab.

@ risque: da sind keine headcrabs. großes Grinsen
und der schwindeleffekt ist, wie bereits vor deinem beitrag geschrieben, beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 02.10.2006 00:20.

02.10.2006 00:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von No LiMiT
mal davon abgesehn, dass ich bisher nie für etwas derartiges nen thread aufgemacht hab, soviel dazu dass ich "immer dasselbe" mache Augen rollen
zeig mir einen andren thread wo ich sowas ausgestellt hab.

lool, wenn du das nich hören willst, dann lies meine Beiträge doch einfach nicht.
Die anderen Grafiken, die du gemacht hast sind schon gelöscht (also waren die auch in der Art)
Das zu dem immer dasselbe machen.. (außerdem haben viele Jungen hier den selben Stil, kommt mir so vor, als wenn du nur so'n bisschen mitläufst)

Das ist mein Eindruck, tut mir leid wenn er dir nicht gefällt oder er nicht der Wahrheit entspricht... omg

02.10.2006 11:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
[i]Original von No LiMiT
@ risque: da sind keine headcrabs. großes Grinsen

Hu?
Was sind die denn dann? Komisch, war mir ganz sicher. großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

02.10.2006 12:07 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ich mag das nich anguck LOL der schwindeligeffekt dings macht mich kirre Zunge raus
was davon hast du gemacht? alles?

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 12:42 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
'

Zitat:
Original von +kiKKi+
ich mag das nich anguck LOL der schwindeligeffekt dings macht mich kirre Zunge raus
was davon hast du gemacht? alles?

jau.

Zitat:
lool, wenn du das nich hören willst, dann lies meine Beiträge doch einfach nicht.
Die anderen Grafiken, die du gemacht hast sind schon gelöscht (also waren die auch in der Art)
Das zu dem immer dasselbe machen.. (außerdem haben viele Jungen hier den selben Stil, kommt mir so vor, als wenn du nur so'n bisschen mitläufst)

Das ist mein Eindruck, tut mir leid wenn er dir nicht gefällt oder er nicht der Wahrheit entspricht... omg

ja tut mir leid ey wenn ich das in deinen thread schreibe, aber ihr macht echt alle dasselbe und so... und man ich weiss dass du das hier nicht lesen willst, aber warum liest dus dann nur weil ichs in deinen thread geschrieben hab?

mal davon abgesehn dass von mir noch nie was gelöscht wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 02.10.2006 19:26.

02.10.2006 19:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ui, also von gelenken seh ich nix LOL
konnte das auch nicht länger angucken, je länger man drauf schaut desto weniger sieht man großes Grinsen

02.10.2006 19:41 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von Evi
Ich find's toll, ich mag den Effekt großes Grinsen
²Selina: DU bist auch wieder so ne Witzfigur. Hätte er jetzt zwei sich küssende, homosexuelle Emos reingestellt wärst du abgegangen wie ein Zäpfchen, wetten?
Lass ihm doch seinen Stil, du Witzbold.

das fänd ich wirklich mal toll großes Grinsen
ich sag ja gar nicht, dass er schlecht ist und ich will ihm seinen stil auch gar nicht wegnehmen..
hier muss man echt aufpassen was man sagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 02.10.2006 21:12.

02.10.2006 19:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

wenn du alles selbst gemacht hast find ichs gut gelungen ist so vom grafischen her nicht mein fall musst du aber wissn^^

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 20:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Selina
irgendwie ist's langweilig, warum macht ihr immer dasselbe?
z.B. theroorback und du, absolut gleicher stil und immer zu themen wie krieg, tod, umbringen, blut.. man hat eure message langsam verstanden.
wie die computerfreakys auf unserer schule, die nix mit sich anfangen können, weil sie leider kaum freunde haben und dadurch etwas aufmerksamkeit bekommen können
na egal, offtopic

ich mag den effekt auf dem bild, aber ansonsten
man erkennt ja nicht wirklich viel
wieso könnt ihr nich einmal was neues ausprobieren? Ich hoffe du nimmst die Kritik eeetwas ernst, so war sie auch gemeint

Hinter meinen Grafiken ist eine politische Aussage, das ermisse ich hier (ist ja auch der Hauptkritikpunkt). Sonst ist es voll schön und gut gemacht. smile

Außerdem ist Gewalt immer noch innovativer als Ein Pferdeauge in groß mit einem S/W-Filter drübergeklatscht...

02.10.2006 23:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Puh..wenn ich da so ansehe wird mir schwindelig. ich erkenne nicht sehr viel. Die Effekte sind gut. Vielleicht in einer anderen 'Art' anwenden? ich finds persöhnlich gut vom grafischen her aber eher etwas unsinnig, da man schwer etwas erkennen kann.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.10.2006 23:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
'

Zitat:
Original von theroorback
Hinter meinen Grafiken ist eine politische Aussage, das ermisse ich hier

unfug. in meinen bildern ist mindestens soviel politische aussage wie in einer itchy und scratchy folge.
03.10.2006 01:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ragdoll, Fortgeschritten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH