|
 |
Ragdoll, Fortgeschritten |
Selina
Mitglied

|
|
irgendwie ist's langweilig, warum macht ihr immer dasselbe?
z.B. theroorback und du, absolut gleicher stil und immer zu themen wie krieg, tod, umbringen, blut.. man hat eure message langsam verstanden.
wie die computerfreakys auf unserer schule, die nix mit sich anfangen können, weil sie leider kaum freunde haben und dadurch etwas aufmerksamkeit bekommen können
na egal, offtopic
ich mag den effekt auf dem bild, aber ansonsten
man erkennt ja nicht wirklich viel
wieso könnt ihr nich einmal was neues ausprobieren? Ich hoffe du nimmst die Kritik eeetwas ernst, so war sie auch gemeint
|
|
01.10.2006 21:45 |
|
|
No LiMiT
'

Themenstarter
 |
|
genau, nehmen wir lieber pferde. oder wie wärs zur abwechslung mal mit etwas frauenfeindlichem?
ansonsten, die sache mit den computerfreakys hatten wir schon durch.
und auf dem bild seh ich ne ganze menge effekte, ich nehm mal an du meinst das ranzoom-verschwimmen, was diesen schwindeleffekt erzeugt. und ich kann auch gerne nochmal den original screenshot reinstellen, wenn du gerne mehr erkennen würdest.
|
|
01.10.2006 21:56 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Finde ich vom Motiv toll (*half life-fan bin*), aber die Grafik sagt mir nicht zu.
-bei längerem hinsehen tuen die augen weh
-öfters schlecht erkennbare dinge
-die headcrabs (oder wie man das schreibt) sehen aus wie Pilze
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
01.10.2006 22:08 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von No LiMiT
genau, nehmen wir lieber pferde. oder wie wärs zur abwechslung mal mit etwas frauenfeindlichem?
ansonsten, die sache mit den computerfreakys hatten wir schon durch.
|
.. du weißt doch genau was ich meine. Mach doch einfach nicht dauernd etwas der art "tote menschen fliegen durch die gegend".. ich weiß nicht wie du das siehst, aber das ist doch überhaupt nicht cool, geil, schockierend oder was auch immer das sein soll
zum zweiten: sorry, das wusste ich nicht, bin nicht gerade oft hier (na das war ich früher einmal)
Zu den Grafiken wollte ich ja einfach nur sagen, dass du wirklich mal etwas anderes ausprobieren könntest, würde ich auch jedem anderen sagen, der dauernt dasselbe macht und sich nicht vom Fleck bewegt, oki? :>
Wollte eigentlich nich mit dir diskutieren
und noch was: ja ich meinte den "gesamt effekt" vom bild (:
kann mir ja vorstellen, dass da arbeit hinter steckt und du nicht nur eine taste gedrückt hast. Und wenn du mir das original unbedingt zeigen musst - schicks mir doch ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 01.10.2006 23:23.
|
|
01.10.2006 23:23 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Original von No LiMiT
mal davon abgesehn, dass ich bisher nie für etwas derartiges nen thread aufgemacht hab, soviel dazu dass ich "immer dasselbe" mache
zeig mir einen andren thread wo ich sowas ausgestellt hab.
|
lool, wenn du das nich hören willst, dann lies meine Beiträge doch einfach nicht.
Die anderen Grafiken, die du gemacht hast sind schon gelöscht (also waren die auch in der Art)
Das zu dem immer dasselbe machen.. (außerdem haben viele Jungen hier den selben Stil, kommt mir so vor, als wenn du nur so'n bisschen mitläufst)
Das ist mein Eindruck, tut mir leid wenn er dir nicht gefällt oder er nicht der Wahrheit entspricht... omg
|
|
02.10.2006 11:34 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
[i]Original von No LiMiT
@ risque: da sind keine headcrabs.
|
Hu?
Was sind die denn dann? Komisch, war mir ganz sicher.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
02.10.2006 12:07 |
|
|
Forbidden Fruit

m a. H o n e y <3

Herkunft: .The Eagle State.
 |
|
ui, also von gelenken seh ich nix LOL
konnte das auch nicht länger angucken, je länger man drauf schaut desto weniger sieht man
02.10.2006 19:41 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Original von Evi
Ich find's toll, ich mag den Effekt
²Selina: DU bist auch wieder so ne Witzfigur. Hätte er jetzt zwei sich küssende, homosexuelle Emos reingestellt wärst du abgegangen wie ein Zäpfchen, wetten?
Lass ihm doch seinen Stil, du Witzbold. |
das fänd ich wirklich mal toll
ich sag ja gar nicht, dass er schlecht ist und ich will ihm seinen stil auch gar nicht wegnehmen..
hier muss man echt aufpassen was man sagt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 02.10.2006 21:12.
|
|
02.10.2006 19:44 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von Selina
irgendwie ist's langweilig, warum macht ihr immer dasselbe?
z.B. theroorback und du, absolut gleicher stil und immer zu themen wie krieg, tod, umbringen, blut.. man hat eure message langsam verstanden.
wie die computerfreakys auf unserer schule, die nix mit sich anfangen können, weil sie leider kaum freunde haben und dadurch etwas aufmerksamkeit bekommen können
na egal, offtopic
ich mag den effekt auf dem bild, aber ansonsten
man erkennt ja nicht wirklich viel
wieso könnt ihr nich einmal was neues ausprobieren? Ich hoffe du nimmst die Kritik eeetwas ernst, so war sie auch gemeint |
Hinter meinen Grafiken ist eine politische Aussage, das ermisse ich hier (ist ja auch der Hauptkritikpunkt). Sonst ist es voll schön und gut gemacht.
Außerdem ist Gewalt immer noch innovativer als Ein Pferdeauge in groß mit einem S/W-Filter drübergeklatscht...

|
|
02.10.2006 23:17 |
|
|
No LiMiT
'

Themenstarter
 |
|
Original von theroorback
Hinter meinen Grafiken ist eine politische Aussage, das ermisse ich hier |
unfug. in meinen bildern ist mindestens soviel politische aussage wie in einer itchy und scratchy folge.
|
|
03.10.2006 01:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|