Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

[S] MB für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche eine zuverlässige MB für meinen TS!

Addy: http://www.tsallegro.de.vu
Mail: JuliaPlath@gmx.de

Du musst können:

-ein bischen HTML
-zuverlässig sein
-so jeden 2. Tag online kommen
-spa0 an der sache haben!
-Nett sein
-Grafiken mnachen können

Beispiele wären nicht schlecht!

Freue mich auf jeden "Kandidat"

LG Julia
03.10.2006 12:31 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann ein klein wenig HTML bin jeden tag on, bin zuverlässig (sagen jedenfalls alle) hab spaß an so was, und bin angeblich auch ganz nett xD
ja grafiken machen...naja vll so kleine, einfache

03.10.2006 12:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Beispiele? Eine alte Homepage oder so? Schick mir mal ne Mail!

Können sich ruhig noch mehr melden!
03.10.2006 12:37 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir per PN geschickt

03.10.2006 13:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Können sich aber noch mehr melden!
04.10.2006 14:27 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

@Pferdegirl14: Hast du Beispiele oder so`? Schick mir mal ne PN!
04.10.2006 18:39 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Grafiken, alte HPs und sowas!

Malsehn ob sich noch mehr melden!
04.10.2006 19:04 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
06.10.2006 20:09 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Wenn sich bis Morgen Nachmittag um 18.00 keiner mehr meldet entscheide ich mich!
09.10.2006 20:35 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Oka hab mich für Pferdegirl14 entschieden! Könntest du mir bitte eine e-mail schicken? Dann kann ich das alles mit dir besprechen!
10.10.2006 21:31 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH