Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » FotoHP - DesingMeister gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FotoHP - DesingMeister gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Achtung FotoHP - DesingMeister gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemand der schlichte, trotzdem nett gestaltete auch gerne auffällige Desings entwerfen kann.

Schriftaufzug: PferdePaparazzi
Klein irgendwo: Pferdefotografie Tanja Six

Gerne/bervorzuge Imagemap: dann Hauptkategorien:

Profil Fotografie Gäsbebuch

Pferdegalerie Naturgalerie Tiergalerie Personengalerie

Die Anordung überlasse ich euch! (aber evtl. die Galerien nicht zu weit auseinander) - logisch gegliedert!

Nur ein Hauptframe - nicht zu klein!

Photos siehe Anhang (die sind unbearbeitet - bei bedarf könnt ihr sie natürlich nachschärfen oder s/w ... was auch immer)

Danke im Vorraus!!(bitte nicht zu kleines Desing) am besten eine Standartgröße (1020x605)

Verlinken würd ich euch gerne, und groß im Impressum!
Grüsse

02.10.2006 23:52 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich kein Profi bin will ichs versuchen ja?

ihrgentwie finde ich es schön!

Aändern kann ich noch was

wenn du willst kann ich auch noch mehr versuche machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 03.10.2006 09:50.

03.10.2006 09:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, penmon, leider überhaupt nicht mein Geschmack vorallem die Schrift.

Liebe Grüsse
Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 03.10.2006 11:20.

03.10.2006 11:20 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Danke, aber leider irgendwie überhaupt nicht meins - also spricht mich nicht an, trozdem danke!

Grüsse

04.10.2006 15:25 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ich versuchs auch nochmal, kommt dann heute abend oder so c;
Liebe Grüße
Luise
04.10.2006 15:27
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Hast du irgendwelche Vorstellungen in welche Richtung dein Desi gehen soll???
Wenn du mir vielleicht ein Beispiel geben würdest oder sonst irgend ne Angabe könnte ichs mal versuchen...
lg Sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

04.10.2006 15:32 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich hab's mal versucht. Es ist zwar nicht so toll geworden, aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben.

GLG; Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.10.2006 15:50 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

mhh..ich weiß nich so recht xD hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen c;
LG
Luise

Dateianhang:
jpg PPZ.jpg (55 KB, 122 mal heruntergeladen)
04.10.2006 19:19
.Loslassen tut weh.

Ich habe noch ein Lay für dich, das andere kam mir doch doof vor. xD

*Almanya *Ayala

08.10.2006 19:23 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Das letzte finde ihc hammer, leider hab ich jetzt schon eines!!!

Danke an alle!

08.10.2006 19:26 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Also das ist nun echt schade. Aber egal.

*Almanya *Ayala

08.10.2006 19:27 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » FotoHP - DesingMeister gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH