Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

Design für fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal an ein design für meine, noch nicht wiklich existierende, fotopage gemacht. Naja...schlagt mich wegn dem namen, mir is nix bessres eingefalln xD joa...die schrift obengefällt mir nicht wirklich aber ich hab keine guten schriften, nur die standartdinger ebn und neue lassen sich irgndwie auch nich installieren unglücklich .

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franci: 03.10.2006 09:19.

03.10.2006 09:19 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey finde das Design schön nur mir gefällt die Schrift oben nicht so ganz.
Vielleicht würde LUna Bar besser passen. es fehlen auch noch meiner Ansicht ein paar Brushes.
MfG Jenny

Bitte um gegenbewertung:
Design+Bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 03.10.2006 09:34.

03.10.2006 09:30 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Franci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fröhlich

ja...mit der schrift hab ich ja schon gesagt das ich die auch nich pralle finde...ich hab leider nur die standart schrift und da is bei mir ein Luna bar bei unglücklich

gegenmbewertugn wird sofort germacht großes Grinsen

03.10.2006 09:33 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also die Schrift ist wirklich nicht toll, aber ich habe auch nur diese Standartdinger, trotzdem könnte man eine andere auswählen z.B. Trendy oder Liberty oder Kaufmann...

Ja die Farbe gefällt mir ganz gut, das Bild ist auch stimmig, aber bei der Map sind die Worte so zusammen gequetscht das sieht nicht so schön aus. Na ja außerdem nimt das Bild sehr viel Platz weg es ist iregdnwie zu groß im Gegensatz zum Rest.

03.10.2006 12:07 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, ich find es gar nicht so schlecht, die Farben sind wirklich toll. Auch das Bild ist schön, obwohl es wirklich ein wenig groß ist. fröhlich
Die Schrift, wie schon genannt. Augenzwinkern

Lg, Celi

03.10.2006 12:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

ok...ich evrsuchs nochma mit na andren schrift...bild kannich aber nich mehr kleinr machen unglücklich +

EDIT: ich hab kein trendy, liberty oder kaufmann unglücklich

nochmal edit: ne freundin von mir hat das nochmal verändert...welches findet ihr besser?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franci: 03.10.2006 14:00.

03.10.2006 13:46 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Find die allgemeine wirkung sehr gut
hast schöne brushes eingebaut nur das pferdebild sagt mir nicht so zu evtl etwas an der schärfe rumwurschteln evtl mal nen anderen efekt versuchen.

lg

03.10.2006 14:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

ja-...wollte auch nochmal nachschärfen fröhlich muss ma sehn was da noch so zu machn is xD

03.10.2006 20:08 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH