Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

ich will hier jetzt keine Predigt halten, sondenr ich komm gleich zur Sachen:
LiL Katja ist zurück smile

Regeln:

- nur Bilder mit erlaubniss verwenden
- keine Illegalen Hoefe
- ich mache keine HG's & Navi's
- selber hochladen und abspeichern
- verlinken mit www.little-katja.de.ms
- nicht als eigene ausgeben
- regeln werden nach anmelden als gelesen und
akzeptiert angenommen.

Ich mache nicht:

- HG's und Navi's
- ungern Abzeichen
- animiertes

Beispiele:

im Anhang & auf www.little-katja.de.ms [alle Grafiken dort, sind
selber gemacht bis auf das Fussidesign] & meine Siggi natürlich smile

Formular:

eMail:
Homepageaddy:
Grafik:
Groeße [ohne genaue größenangabe keine Grafik]:
Hintergrundfarbe/n [egal wird nicht akzeptiert]:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Frames [genau!]:
Brushes, Effekte etc.:
Bilder:
Bilderquelle:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.09.2006 09:18.

24.09.2006 22:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vielleicht kannst du das hier mal probieren. klick Wäre echt nett. Steht alles im Thread beschrieben, habe aber trotzdem noch mal das Formular ausgefüllt!

eMail: reitstall.esperanza@web.de
Homepageaddy: www.reitstall-esperanza.de.ms
Groeße [ohne genaue größenangabe keine Grafik]: längste Seite 300pixel
Hintergrundfarbe/n [egal wird nicht akzeptiert]: keine, nur das Bild mit raster oder so, so wie in deinen Beispielen zum Beispiel
Aufschrift: steht alles genauer im Thread (kleines Hufeisen etc.)
Schriftart: keine bestimmte, leserlich
Schriftfarbe: schwarz und sonst "silber" in silber etc. genauer im thread erklärt
Frames [genau!]: /
Brushes, Effekte etc.: ja wenn es passt
Bilder: sind im Thread
Bilderquelle: alle hier von GB, die genauen threads müsste ich noch mal raussuchen wenn du es möchtest.

Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 24.09.2006 23:20.

24.09.2006 23:19 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das du dir solche Mühe machst, aber Abzeichen mache ich ungern,
das mir da einfach die ideen fehelen, sorry :/
wenn ich mal mehr Zeit und Lust hab, dann setz ich mich mal hin (:

25.09.2006 08:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:00.

25.09.2006 12:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Willst du mal das versuchen?

It isn't a dream, it's real <3

25.09.2006 14:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

² Windy Im Anhang smile

²grafikörin ich glaube ich lass das mal mit dem Versuchen x)
so gut wie Latinomausi werd ich des 100%ig nicht hinbekommen! (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.09.2006 14:49.

25.09.2006 14:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

oh schade warum? Du machst super Grafiken das kann doch nur schön werden Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

25.09.2006 14:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke, aber ich glaube nicht, das ich das besser wie Sie hinbekomme (;
zudem möchte ich mir nicht unnötig arbeit machen smile
sorry :/

25.09.2006 16:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Hallöle,

eMail: auf anfrage
Homepageaddy: hier! *hehe*
Grafik: siggi /ava
Groeße [ohne genaue größenangabe keine Grafik]: 400x150/ 100x100
Hintergrundfarbe/n [egal wird nicht akzeptiert]: egal
Aufschrift: ava: Joe... siggi: .....mein Schatz
Schriftart: was passt
Schriftfarbe: auch was passt
Brushes, Effekte etc.: wenns passt gerne
Bilder: im anhang
Bilderquelle: meins

schon mal als danke. im gestallten lass ich dir freie hand denn du hast echt was drauf.und ich denke egal wie du es machst es sieht klasse aus.

egal welches du für ava benutzst!

Dateianhänge:
jpg IMAGE0020.JPG.jpg (404,41 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg IMAGE0084.JPG.jpg (279 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Gute freunde kann niemand trennen.....Best Friends 4-ever.jpg (63 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg IMAGE0060.JPG.jpg (131,25 KB, 144 mal heruntergeladen)

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 25.09.2006 17:03.

25.09.2006 17:01 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Mitglied

So, hier endlich dein Set, *Lucy*
hoffe es gefällt dir (:

26.09.2006 14:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

boaaaahhhhhhhhhhhhhh sau schön danke ich machs direkt rein

...feel the Moment...

26.09.2006 15:35 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

danke katjaa ich nehme es. +huepf+ ich verlink dich dann großes Grinsen

meinst du du wuerdest noch was fuer mich machen???!!! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 26.09.2006 15:50.

26.09.2006 15:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo ihr,

Freut mich das euch die Sachen gefallen und ihr sie nutzt, ich koennte
die verlinkung echt gebrauchen, dennoch ist es kein muss smile

² Windy klar, her mit den Anhaben smile

27.09.2006 09:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MoonSoon
Mitglied

Kannst du auch coden und einbauen????

27.09.2006 14:00 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:00.

27.09.2006 16:26 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

eMail: wenn du die brauchst -> pn!
Homepageaddy: gibt es noch nicht,kann ich nachschicken
Grafik: Layout für Privat Page
Groeße [ohne genaue größenangabe keine Grafik]: 800x600
Hintergrundfarbe/n [egal wird nicht akzeptiert]: schwarz /weiß o.rosa
Aufschrift: my life and me , oder vllt fällt dir ein spruch ein der zum Desi passt
Schriftart: wenn,dann vllt elegant
Schriftfarbe: schwarz
Frames [genau!]: zwei,Menü rechts und nicht so lang.
Brushes, Effekte etc.: Ja,ganz viele Brushes und Plattern etc.
Bilder: eines oder zeri von denen im Anhang
Bilderquelle: www.skins.be

Freu mich schon smile

LG

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (65 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (95 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (47,35 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (94 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 27.09.2006 22:20.

27.09.2006 16:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

eMail: katharinchen@ewetel.net
Homepageaddy: http://katharinakuhl.1page.ch
Grafik: Design
Groeße [ohne genaue größenangabe keine Grafik]: 1000x600
Hintergrundfarbe/n [egal wird nicht akzeptiert]:dunkel schön halt
Aufschrift: PKM Photos klein drunter Fotografieren weil´s Spaß macht
Schriftart: musst du wissen
Schriftfarbe: Weiß oder Grau
Frames [genau!]: 2 bitet das menü nicht sichtbar und schön viel Platz lassen
Brushes, Effekte etc.: was passt
Bilder: www.kathis-photoart.at
Bilderquelle: www.kathis-photoart.at

www.mome-photos.de das Design finde ich schön, nur so als Beisp.
27.09.2006 17:50 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Kannst du mal hier büdde schaun?
[S] Anno, Banner, Buttons

27.09.2006 18:25 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Windy das Bild geht leider nicht, das liegt wohl daran das impressive.horses geschlossen wurde ):

² Knutschmarie erwischt x) in Layouts mit Menschen, bin ich total
Phantasielos :/ ich habs mal Versucht, es ist im Anhang
ändern kann ich nichts mehr, hatte vergessen es in .psp zuspeichern.
Absonsten geb ich dir einen Tipp:
Frag noirceur (;

die anderen Aufträge folgen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.09.2006 15:53.

28.09.2006 08:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey ich hab das bild oben geaendert! großes Grinsen
28.09.2006 12:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH