Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin/Helferin für einen HTML/PHP vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mitbesitzerin/Helferin für einen HTML/PHP vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[B] mich als Mitbesitzerin/Helferin für einen HTML/PHP vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe in letzter Zeit ein wenig Langeweile und so habe ich beschlossen, mich als MB oder Helferin für euren vRh zur Verfügung zu stellen. Erst einmal beschreibe ich mich:
Name: Neele
Programmierkenntnisse: HTML, CSS und PHP
Rechtschreibung: 2+ in Deutsch
Wer mehr wissen will, meldet sich bitte per PN.
Ich würde euch helfen, euren vRh ein wenig "aufzumotzen" (z.B. PHP-Steckbriefe, automatische Eintragung, Hilfe per externer CSS-Datei) oder einfach nur die Eintragungen zu verwalten o.Ä. (ihr könnt auch anderes vorschlagen), allerdings nur unter dieser Bedingung:
- der vRh muss mit HTML/PHP oder beidem erstellt worden sein
Wenn mir kein vRh so wirklich gefällt, kann es auch durchaus sein, dass ich keinem helfe. Also seid dann bitte nicht traurig, da mir der vRh, dem ich helfe, auch gefallen muss, damit es mir wirklich Spaß macht.
Also, wie gesagt: Wer noch Fragen hat, soll diese einfach stellen!
Liebe Grüße
Neele
P.S.: Ich habe die Programme 'FrontPage', 'Paint Shop Pro 9', 'The Gimp' und eventuell bald auch Adobe Photoshop zur Verfügung. Außerdem bin ich gerade dabei, eine angemessene DSLR(digitale Spiegelreflex) Kamera für mich zu finden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 30.09.2006 19:35.

30.09.2006 19:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi vll hättest du INeresse bei www.gut-matanzas.de.vu mitzuhelfen.
Bitte per PN alles weitere!
Oder icq: 290701371

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

30.09.2006 19:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot,
aber ich warte noch ein wenig, bis ich mich entscheide Augenzwinkern
LG Neele
30.09.2006 19:37 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde dich gerne nehmen mit Bonsei XXS wir bauen grade einen HTML/PHP/CSS Hof auf Gut Falmarin und würden uns freuen wenn du dabei sein würdest die Hp endsteht bei Funpic
fröhlich
kannst es dir ja mal überlegen

30.09.2006 19:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Es wäre nett, wenn du mir eine PN mit einer kurzen Schilderung eurer 'Visionen' schickst.
Aber erstmal danke für das Angebot Augenzwinkern
LG Neele
30.09.2006 19:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigendlich noch nichts da xD
wir arbeiten grade am verkaufsstall
da ist das design schon drinn xD

30.09.2006 19:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Dann schick mir doch bitte eine PN mit dem, was bis jetzt existiert.
Ich nehme natürlich immernoch Angebote an...
LG Neele
30.09.2006 19:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das kann cih hier on stellen xD
die ist aber bei oyla ^^
also http://verkaufsstallfalmarin.oyla15.de wir können die aber auch zu Funpic machen wenn du willst ist halt total durcheinander ...
ich habe aber auch zu Art of Photografie,Yoshi Art ... und ein paar anderen archiven zu gang ich sleber fotografier auch gern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 30.09.2006 20:27.

30.09.2006 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Sorry, kein Interesse,
wenn man einen PHP/CSS-Hof machen möchte, muss man sich bewusst sein, dass zB Oyla einer der ungeeignetesten Anbieter ist...
LG Neele
Ich nehme natürlich immernoch Angebote an.
30.09.2006 20:32 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja wahr auch nur für kurze zeit ^^
bevor wir den VRH eröffnen machen wir das natürlich zu Funpic also wenn du noch ein beispiel sehen willst das ist die hp von Bonsei meiner MB

http://www.gut-travis.de.ms/

30.09.2006 20:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Nein danke Augenzwinkern !
LG Neele
Angebote werden angenommen...
30.09.2006 20:43 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

+push+
Keiner mehr???
LG Neele
01.10.2006 10:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Doch großes Grinsen
Ich arbeite mit 1page und Lima City. Bei Lima City werden die PHP Seiten gemacht, und die Bilder hochgeladen. z.B. Dr LogIn besteht bei Lima City. ich selber bin noch fleißig am lernen und kann jede Hilfe gebrauchen smile . Der Hof Sportpferdezentrum Millersdorf besteht noch nicht ganz, aber ein paar Seiten sind schon zu sehen.
LG Jenny
PS.: Auf wunsch mehr infos
01.10.2006 11:39 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ja, mehr Infos wären nett Augenzwinkern
LG Neele
01.10.2006 11:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

heeey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hab zusammen mit Tropicana. einen Hof ( RV Eversberg) der zwar noch nicht so ganz fertig ist, aber schon ganz gut aussieht^^
Wir können beide HTMl und der Hof ist bei Lima-city. Jetzt wollen wir halt noch ein bisschen PHP reinbringen und dabei könnten wir Hilfe brauchen^^
Vor allem für den memberbereich könntest du Tropicana etwas unter die Arme greifen!
Aber auch ansonsten würden wir uns üba hilfe freuen^^

ob du MB oder helfer sein möcjhtest ist eigentlich gleich...

Hof: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/Index.htm
Verkauf: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/V.../Design_Verkauf

Design memberbereich: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...mberbereich.jpg
Design deckstation: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...Deckstation.jpg
Design tunierstall: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...Tunier_Blue.jpg

naja.. sieh dich einfach mal um^^

glg

ladylike.

AND

01.10.2006 15:40 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Hallo,
ich hätte Interesse für www.gut-wolpen.de.vu Der Hof ist bei Funpic.de aber leider noch sehr in der Aufbauphase. Wenn du interessa hast, kann ich dir die Indexseite per PN schicken. Ich würde mich sehr freuen ;D
Jessie
01.10.2006 17:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich könnte hilfe bei meinem RSZ gebrauchen.
Ich habe mit den Arbeiten im September angefangen und bin schon fast fertig.
Er ist größtenteils mit HTML aufgebaut, hat aber auch PHP-Elemente [die meisten in Arbeit] wie Login's.
Ich habe gemerkt, das ich die Arbeit alleine paralell zu der Schule nicht schaffe und deswegen suche ich eine Hilfe. Du kannst natürlich auch MB werden, wenn du willst.
Kannst mir ja eine PN schreiben oder bei ICQ anschreiben, wenn du die Adresse möchtest, wo fast alle fertigen Sachen hochgeladen sind, oder du Screens sehen möchtest. Eventuell kann ich dir auch von meinen weiteren Plänen bezüglich des RSZ erzählen/schreiben ;D
Meine ICQ-Nummer ist 247737187.

http://rsz-elbau.de.vu

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

01.10.2006 18:50 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

An Lauri und Jessie: Es wäre nett, wenn ihr mir noch genauere URLs, wo ich schon was sehen kann, per PN schicken würdet. An Ladylike: Ich werd's mir überlegen, danke !
Ciao Neele
Angebote werden immernoch angenommen.
01.10.2006 19:42 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Sorry, reiterhofmeeresblick,
kein Interesse...
LG Neele
02.10.2006 19:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Sorry, dein vRh ist mir noch ein wenig zu unprofessionell, außerdem habe ich schon so viele Angebote bekommen....
03.10.2006 11:57 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin/Helferin für einen HTML/PHP vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH