Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für den vRh <Set> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für den vRh <Set>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Für den vRh <Set> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Set für einen vRh gemacht. Es besteht aus einem Pop-Up Design, einer Trennlinie und einem Enter. Wenn es jemand will, ist es zu vergeben und ich würde eventuell noch einen Banner oder etwas dazu machen. Aber ich nehme keine Aufträge an! Die Aufschrift könnte ich natürlich noch ändern, Bilder sind vom Kempke Hof.

Das Enter


Die Trennlinie


Das Design


Damit die Grafiken richtig angezeigt werden, jeweils darauf klicken.

Liebe Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 11:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das design nich so toll weil alles untereinander ist...

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

10.02.2005 11:49 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mir gefällt das exotische eher Augenzwinkern Danke für die Comments smile

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 11:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +kiZz+

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 11:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wegen mir sind die Dinger auch einzeln zu vergeben Augenzwinkern Oder an mehrere, mir egal Freude

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 13:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schick, nur das Design ist etwas klein xD Das Mainframe ist so winzig ^^

__________________


10.02.2005 13:16 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, es ist ja auch "nur" ein Pop-Up Augenzwinkern
Ich mach später noch ein richtiges Design dazu.

Danke, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 17:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. ich find jetzt des jetzt nichts chlecht .. aber des pferd gefällt >mir< nicht und so farbe und swirls und die zusammen arbeitung und die kästchen .. irgentwie schief und so gefällt mir nich so ^^
10.02.2005 18:02 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da es ja verwendet werden darf, habe ich ein Bild vom Kempke Hof genommen. Und dieses Pferd finde ich persönlich recht hübsch...aber okay, trotzdem danke für deinen Comment.
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.02.2005 18:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts wirklich total!Dürft ichs für meinen VRH habenverwirrt also mit richtiger Aufschrift und so)
Name:natnat
VRH:VRH Equitana
Addy: http://natnat.oyla3.de
Extrawunsch: noch n banner dazu wäre nett

is halt noch nich fertig,aber das wird noch!!
thanks schon mal im voraus!großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
06.04.2005 18:59 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. etwas klein und merkwürdig aufgeteilt, finde ich.
Das Bild gefällt mir nicht so und blau im Frühling mag ich nicht so, sonst ganz gut.

__________________

06.04.2005 19:01 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das Enter haben oder geht das nur im Set ? Wenn ja:

Aufschrit: Manada de Aqua

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



07.04.2005 11:56 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Gammler nur zustimmen... finds jetzt nit so gut, maus, du kannst das besser

__________________

07.04.2005 13:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ das is ja schon eeeeeeeeeeewig her ^^

öhm @ die dies ham wollen: wegen mir könnt ihrs beide haben, ich beschrifts mal für euch beide, hoffe das ist okay und hoffe, dass ichs noch find oO Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

07.04.2005 13:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt großes Grinsen

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



07.04.2005 14:13 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für den vRh <Set>

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH