Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

[S] MB für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche Jemanden, der mit mir einen vRH aubauen möchte.
Der Hof sollte mit HTML aufgebaut werden.

Ihr solltet...
- HTML können (ganz wichtig!).
- Grafiken können.
- Gute Ideen haben.
- Oft on sein und an dem vRH arbeiten.
- Auch die unangenehmen Sachen z.B. lange Texte ohne Aufforderung schreiben.
- Wenn möglich ICQ oder MSN haben.

Über mich:
- Kann HTML
- Bin 12 Jahre alt.
- Hab viel vRH Erfahrung.
- Hab im momment keinen vRH oder vPH.
- Kann einigermaßen Grafiken.
- Kenn mich gut mit funpic aus.
- Bin nett großes Grinsen

So, bitte bei Interesse hier in den Thread posten!

Liebe Grüße,
Marisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 19.09.2006 07:52.

19.09.2006 07:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Hast Du einen Beispielhof, wo Du mitgearbeitet hast? [:
Dann könnte Ich Mir eine bessere Vorstellung machen.
Über dein Talent, in Sachen, vRh. (;

Lg Bina <3
19.09.2006 12:44 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bina.

Wie gesagt... hab zurzeit keinen vRH.
Tut mir Leid. Aber ich hatte schon Viele.
Hab sie aber alle aufgegeben, weil die MB sich nicht mehr gemeldet hat.
Hab aber viel Zeit und vorallem Lust dazu ;].
Mein Schreibstil ist auch ganz gut wie ich finde xD.

Hoffe du meldest dich nochmal Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Marisa

19.09.2006 13:01 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Welche Rechte hätte die MB denn auf dem Vrh und wieviel eigen Ideen dürfte sie einbringen?

30.09.2006 07:47 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Hesa.

Sie hat die gleichen Rechte wie ich auch.
Eigene Ideen sind immer gern gesehen Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Marisa

30.09.2006 07:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [S] MB für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo.... dann will ich mich ma bewerben ^.^

-Ich kann HTML (Klickschops, Tabellen, alles mögliche halt ^^)
-kann leider keine Grafiken (aber Desis und so coden)
-Habe eig. gute Ideen
-würde auch unangenehme SAchen machen (Nur Wilkommenstexte, da bin ich der Chaosfreak)
-bin oft on (bis zu 8 Std.)
- habe ICQ (300-318-664), MSN: cats@kidstation.de

Lg, Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 30.09.2006 16:22.

30.09.2006 08:13 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey!

- HTML können (ganz wichtig!).
Jap! Tabellen, Klickshops, Desings coden+ einbauen bei 1page.

- Grafiken können.
jap. Bsp. auf anfrage Augenzwinkern

- Gute Ideen haben.
jap. Der hof sollte nich sooo riesig sein. evt. kleine zucht. jeden bis alle 2monate ein turnier, gute community, ponys un großpferde

- Oft on sein und an dem vRH arbeiten.
ja klar! min. 1h am tag on. bis zu 4h.

- Auch die unangenehmen Sachen z.B. lange Texte ohne Aufforderung schreiben.
jap mache ich sehr gerne. mir fällt auch bestimmt viel ein, nur die einleitung *oje xD*

- Wenn möglich ICQ oder MSN haben.
ICQ sowie MSN: 265-292-524 | sun_melli16@hotmail.de

Würde mich freuen, dir helfen zu drüfen!

achso: Ich hatte bisher noch keinen richtigen HTML-hof (bei funpic oder so). sdas müsstest du mir also zeigen Augenzwinkern

vlg melli
30.09.2006 15:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Horse Love:
Hmmm. Mal sehen. Das mit den Grafiken ist ein biscchen blöd.

@ Melli:
Kannst du denn auch normal HTML? Nicht nur coden sondern damit auch Seiten erstellen. Außerdem würd ich gerne noch ein paar Grafikbeispiele sehen.

Liebe Grüße

01.10.2006 07:42 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

ja also ich besitze Frontpage Express. Damit kann ich ganz normale seiten erstellen, aber auch tabellen un klickshops erstellen. smile

also die meisten Grafiken hab ich gelöscht aber hab ncoh welche gefunden, die aber net sooooo schön sind. naya smile
Ich kann: Desi's, banner, Enter, Welcomes..., un hab auch statusbalken
Auf http://ladybird.1page.ch findest du auch grafiken von mir (desi)

[EDITFreude
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=126209
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=126207
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=126210

vlg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.10.2006 11:37.

01.10.2006 11:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH