__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Herkunft: Köln
Zitat:
Original von Pöni
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
1. schreib ordentlich, man versteht ja kein Wort.
2. lies dir die Regeln durch Die am häufigsten gestellten Fragen
wow, du bist aber freundlich
sorry ich hab miese Laune, war nicht böse gemeint *einschleimend.keks.rüberschieb*
Mir gehts nur auf den Geist dass keiner sich die Regeln durchliest oder die Suche benutzt^^
Wenn du schlechte Laune hast dann lass es an etwas anderen raus oder schreib einfach gar nichts hin wenn es dich ärgert, dass sie die Regeln nicht gelesen hat.
Von deiner Unfreundlichkeit werden nicht weniger Member die Regeln nicht gelesenhaben^^
Sorry, aber eigentlich hat FreakyDevilLizzy Recht. Man versteht in deinem Beitrag wirklich kein Wort, so dass ich die Frage leider nicht beantworten kann.
klar hätte sie die regeln lesen müssen.
aber man kann deswegen doch etwas freundlicher sein, oder?
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Zitat:
Original von Anne100
Sorry, aber eigentlich hat FreakyDevilLizzy Recht. Man versteht in deinem Beitrag wirklich kein Wort, so dass ich die Frage leider nicht beantworten kann.
Dito xD
Und ganz so unfreundlich war es schließlich nicht
Eben die Frage kommt eben viiiel zu häufig vor, nur weil die User zu faul sind, die Regeln zu lesen... Da ist man dann selbst Schuld ^.-
Falls nicht:
Du musst erst deine Bilder in "Neue Fotos" reinstellen, damit sie von einem Moderator/Admin, auf Größe ect. geprüft werden.
Dann wird es automatisch, wenn alles in Ordnung ist, verschoben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst frage noch mal einen Modeartor/Adminstrator.
Lg,
Julia