Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S| begabtes Händchen| SEHR WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S| begabtes Händchen| SEHR WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Achtung S| begabtes Händchen| SEHR WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tinas-addy@web.de
Homepage: Noch Geheim smile

So also ich suche eine zuverlässige und gute Grafukerin die auch ein Händchen für:
Vectorart
Pixxel
Alle möglichen Grafiken
kleine Spiele wie zB (Puzzl, Memorie...)
und vieles mehr hat!
Auch sollte sie
ICQ haben (ich hätte auch noch kwick ist aber zu unpraktisch nach meiner Meinung)
Bitte dieses Formular ausfüllen:
Name:
ICQ?
Email:
Warm ich?
Über mich:
Beispiele:
Was kann ich alles:

So achja jetzt kommts bestimmt Falsches Thread Find ich nicht weil ich ja eine begabte Grafikerin suche!!

Bitte bitte schreibt rein ;-) Ist ultra wichtig GlG Pferdeleckerle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 30.09.2006 12:24.

30.09.2006 10:31 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Penelope
ICQ? Nein
Email: pferdefan1995@gmx.de
Warum ich?
1. Ein anderer wird sich nicht melden
2. Ich kann schone viele und gute Grafiken
Über mich:
Bin ein sehr hilfsbereites und soziales Mädchen. Gruppenarbeiten mag ich besonders. VOn Pferden habe ich viel Ahnung habe selber ein Ungarisches Reitpony namens Tarzan und reite seid 7Jahren.
Beispiele: Kann ich dir machen wenn du willst.
Was kann ich alles:
Banner
Enter
Anno
Trennlinien
Welcome
Desinge (nicht so gut)
Vector bzw. Pixeln.

Melde dich bitte per PN. Penelope

30.09.2006 11:08 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht streiten mädels^^
@Pferdegirl Formular ausfüllen???
@pünktchen ja kla beispiele haben will^^

Bitte weiter melden

30.09.2006 11:26 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Hier, ein Set das ich mal gemacht habe, mein Vector. Noch mehr beispiele???

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (76 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Desinge.jpg (212,23 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (115,46 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Step3.jpg (85 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 30.09.2006 13:50.

30.09.2006 13:37 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Ähm ich will ja nichs sagen aber das meine ich mit Vector nicht sondern eher richtige Vectoren. Und die Grafiken hauen mich nicht wirklich vom Hocker ich suche proffesionelle sachen fröhlich
Wenn du lange übst bekommst du bestimmt auch schöne sachen hin darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest Paint?
Lg Pferdeleckerle

30.09.2006 13:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Zitat:
darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest Paint?

Das sehe ich als beleidigung Augen rollen böse (war Spaß)

Ich Arbeite mit
Adobe Photoshop 7.0
Jasc Paint Shop 9.0
Microsoft Photoeditor
Frontpage (teilweiße) zum coden
Paint

Die sehen blöd aus weil ich mich beeilt habe, naja, vll. gefällt dir ja der Vector im Anhang. Hat bloß noch keine Details, bin gerade dabei

Dateianhang:
jpg Step 11.jpg (156 KB, 72 mal heruntergeladen)

30.09.2006 14:24 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Zitat:
Das sehe ich als beleidigung (war Spaß)

Ich Arbeite mit
Adobe Photoshop 7.0
Jasc Paint Shop 9.0
Microsoft Photoeditor
Frontpage (teilweiße) zum coden
Paint

Die sehen blöd aus weil ich mich beeilt habe, naja, vll. gefällt dir ja der Vector im Anhang. Hat bloß noch keine Details, bin gerade dabei

Ähm ich hab mal ne Idee:
Mach übers Wochenende die besten Grafiken und das beste Vector horse das du hin bekommst dann sag ich ob du etwas für mich bist oder nicht!

30.09.2006 14:47 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Bitte es ist sooooooooooo wicht9ig

01.10.2006 12:11 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S| begabtes Händchen| SEHR WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH