Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@hotmail.de
Homepage:...

Art der Grafik:Sigi
Größe der Grafik:So wie es hier erlaubt is
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Textfarbe:Rot
Schriftart:Etwas verschnörkeltes
Textgroßes Grinsen er wolf Lebt...und das für immer...Miu Chan
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Klar Brushes Augenzwinkern

Bilder:

03.10.2006 11:36 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal!!

03.10.2006 11:39 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
jop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich freu mich schon xD

03.10.2006 11:41 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht soo gut geworden kannst es dir ja mal angucken!!

KLICK

03.10.2006 11:48 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Habs auchmal versucht,rote Schrift ist aber nicht so toll

Dateianhang:
jpg sigi.jpg (27,03 KB, 150 mal heruntergeladen)

03.10.2006 11:51 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
miu miu ist weiblich

@curly Sue: Hm Das bild im hg is zu langezogen^^ Aba sonst find ichs gut Augenzwinkern
@>>Kya: Hm gefällt mir doch schon ziemlich...Wenn keine weiteren Ergebnisse kommen dir mir mehr zu sagen nehme ich es.

03.10.2006 12:00 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Die Signatur darfst du garnicht benutzen xD ist viel zu groß Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.10.2006 12:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
miu miu ist weiblich

Ich weiß^^

03.10.2006 12:13 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dann nimm sie raus Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.10.2006 12:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
miu miu ist weiblich

hab ich^^

03.10.2006 12:23 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

beim ersten und beim letzten isn copy drauf.. darfst nich hernehmen!

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.10.2006 12:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich ma dran probiert.

03.10.2006 16:03 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, hab ich auch bemerkt, wenn ich zeit hab werd ich nochmal probieren!!

-edit- hab nochmal eins gemacht! vllt gefällt es dir ja besser! lg

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 03.10.2006 20:21.

03.10.2006 19:40 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
.Snoopygirl 100
unregistriert

Hallo!
Ich habe es auch mal versucht. Vielleicht gefällt es dir ja. Habe aber keine verschnörkelte Schriftart gemacht, da es nicht gepasst hätte.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Snoopygirl 100: 03.10.2006 20:40.

03.10.2006 20:40
Pfefferminz-Blog

miu suchst du überhaupt noch ne sigi? nich das hier tausende probieren und alles umsonst

06.10.2006 20:13 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

klar suche ich nochAugenzwinkern Solange hier bei mir kein Sigi drinis Augenzwinkern Ich sag schon bescheid wenn ich mir eines ausgelookt hat aba ich möchte halt gerne ein paar haben wo ichdann sitze ind sag welches nehm ich nun? Bis jezt haben mir nur zwei richtig gefallen. Deins und das von >>kya.
Ich sag auf jedenfall per pn extra noch bescheid von wem ich das dann nehme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.10.2006 00:28.

07.10.2006 00:27 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Pfefferminz-Blog

ok

07.10.2006 14:39 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH