Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hof aufpeppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof aufpeppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magi
Mitglied

Hof aufpeppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit vielen netten Grafiken, etc meinen Hof aufpeppt.

Belohnung ist kein Problem

VRH Everglades

29.09.2006 15:17 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauere Angaben wären nicht schlecht Augenzwinkern füll doch das vorgegebene Formular aus Augenzwinkern
LG

29.09.2006 15:19 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts genaueres. Da ist einfach zu viel zu tun ^^

Von Hintergrund bis zu Enter, Awatare,....

Und rein stellen kann ich selber auch nicht alles ^^

Wäre toll wenn du es machst. Melde dich einfach mal auf meinem Hof im Vorum an, dann bereden wir genaueres!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magi: 29.09.2006 15:22.

29.09.2006 15:21 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Klar. Das ist kein Problem. Meld dich auf dem Hof im Forum an. Da können wir besser reden!

29.09.2006 15:28 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Hab was unter Quatschecke geschrieben :-)

29.09.2006 15:30 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich weurde dir super gerne Sachen machen. aba ich kann nicht einfachirgentwelche Bilder nehmen, weil du sowieso dort nachfragen musst, ob du sie benutzen darfst!!!also frag doch mal bei kempkehof oder such dir hier welche beio gegenbilderklau!
30.09.2006 14:46 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hof aufpeppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH