Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Foggy Autumn | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Foggy Autumn | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design Foggy Autumn | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, nach langer Funkstille gibt's auch mal wieder was von mir!
Dieses Mal etwas verspätet, gibt's das Herbstdesign für GBP. Mir hat's das Blatt einfach total angetan und inspiriert. Das ist bei rausgekommen, nun möcht ich von euch wissen, was ihr davon haltet!

Programm: PS 7
Quellen: http://www.pixelquelle.de, http://barockpinto.com

Also, ich bitte um konstruktive Kritik!

Dateianhang:
jpg foggyautumn.jpg (76 KB, 240 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 24.09.2006 17:30.

24.09.2006 17:30 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön....etwas traurig....aber naja! Die farben sind ok und es sind schöbne higlights drin

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.09.2006 17:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sollten eigentlich eher beige werden... großes Grinsen
Hab's durch Zufall gegen Ende geändert und fand's besser als zuvor.

Traurig soll's sein, ich wollte mal wieder den "schlechten" Herbst rüberbringen...
Was verstehst du unter Highlights?
24.09.2006 18:13 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

zB das Blatt mit den Tropfen istbgut ausgewählt...das find ichn doll!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.09.2006 18:18 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ist mir zu blass und eintönig. ^^ Naja die Farbe ist zwar entwas ungewöhntlich, aber okay.
Insgesamt ganz schick, aber würde mehr Abwechslung reinbringen.
24.09.2006 18:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Abwechslung in Form von?
Mit dem Eintönigen hast du Recht. Da muss ich wohl Pferd und Blatt etwas mehr hervorheben...

Other?
24.09.2006 18:52 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Abwechslung in Form von verschiedenen Farben. ^^
24.09.2006 19:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Hmm, is jetzt eben sehr blöd, hab vergessen, das psd-Format abzuspeichern und bei jpg kann ich nix mehr ändern. Hab's aber trotzdem etwas "vieltöniger" zu machen versucht, mit Konturen usw. Hier das Ergebnis Augenzwinkern

Gefällt's euch besser?

Dateianhang:
jpg foggyautumn.jpg (91,28 KB, 109 mal heruntergeladen)
24.09.2006 19:10 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

So ist es echt schick smile
24.09.2006 19:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Die neue Version gefällt mir supergut. fröhlich
Sieht total schön aus. fröhlich

25.09.2006 14:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Hui, das freut mich aber! großes Grinsen

Sonst noch jemand?
29.09.2006 18:06 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

find die neue version supi!

30.09.2006 15:16 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Foggy Autumn | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH