Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ständig wird geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ständig wird geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

ständig wird geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also es ist jetzt schon öfter vor gekommen, das hier bei GB unter den Usern mächtig geklaut wird. Und ich rede nicht von Ideenklau, sondern richtig kopieren, rechtklick ...

Und zwar haben meine Freundin und ich heute bemerkt, dass ein User sich eindeutig an unseren Grafiken bedient hat, sie ausgeschnitten hat, und dann eigene (c) drauf gesetzt hat.
Oder das Texte geklaut werden, z.B Regeln etc. (was ja nicht ganz so schlimm ist)

Wird hier mittlerweile denn garnicht mehr Kontrolliert?
Oder wird sowas übersehen?

__________________

23.09.2006 14:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hierbei um einen user bei gb, der hier einen Grafikservice anbietet und sich dabei bei meinen Grafiken und Designs bedient, die ich bereits online gestellt habe...

__________________

23.09.2006 14:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin die besagte Freundin ;p

Es ist echt traurig, wie viele ihre Höfe wirklich von anderen fast identisch kopieren oder Grafiken identisch nachbauen und wirklich durch rechtsklick und evtl kleine Änderungen vor nehmen.

Das ist meiner Meinung genau so eine illegale Handhabung wie das klauen von Fotos an sich. Ich finde auch dem sollte nachgegangen werden wenn beschwerden eingehen. Zumal es die besagten Personen dann auch rigorous abstreiten ich kann mich jetz noch dran erinnern wie eine einfach mein enter kopiert hat und es nach wie vor fast identisch nutzt. Anregungen holen ok, aber wirklich das klauen dann auch noch...

und jeder weiß wie viel Arbeit darin steckt und dann sieht man dass andere es klaun da brodelt man innerlich wenn die person dann auch noch lob dafür erntet für etwas, was nicht mal etwas eigenes ist.

__________________


23.09.2006 14:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, danke

-PN abgeschickt-

__________________

23.09.2006 14:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: ständig wird geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
rechtklick ...


Klick.. Da war das recht weg!

Zum Thema.. Mir hat mal jmd. mein Fahrrad geklaut unglücklich
24.09.2006 06:24 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

RE: ständig wird geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Isabel
rechtklick ...


Klick.. Da war das recht weg!

Zum Thema.. Mir hat mal jmd. mein Fahrrad geklaut unglücklich


Ich glaube hier geht es mehr um das Klauen von Sachen im Internet und nicht um Gegenstände die du besitzt.
Also mehr, wenn du z.B. eine Tabellle gemacht hast und sie jemand kopiert und behauptet er hätte sie selber gemacht.

Bei mir war das schon mal so ähnlich. Jemand hatte meine tabelle haargenau kopiert, selbst der Inhalt war noch gleich und hatte sich damit für eine Hofübernahme beworben und dann meinte sie auch noch: Sorry, aber ich hab die wirklich selber gemacht". Aber zum Glück standen dann die anderen auf meiner Seite und sie wurde zum Glück auch nicht genommen, aber an alle die etwas klauen: Das ist echt ätzend. Überlegt mal wie viel Arbeit man da reingesteckt hat. Ihr würdet es doch auch nicht wollen, wenn man die gesamten Texte von eurem vRh meinetwegen kopiert und dann behauptet, ja, habe ich selber geschrieben.
Und heißt es hier nich Gegen-Bilderklau? Das gleiche bezieht sich auch hier auf die Grafiken, Tabellen etc. Überlegt euch mal, wenn ihr so eine Einstellung zum Thema Klauen habt, ob ihr hier dann wohl richtig seid.
24.09.2006 08:46 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... die User finden halt wohl immer neue Möglichkeiten... und da trotz meldung nichts passiert, werde ich nun meinen Grafikservice schließen... ich finde ständig neue Designs von dieser Person, die es hier bei GB wohl schon mittlerweile und 3, 4 Namen gibt unter den Service von ihr...

Tja schade, drum...

__________________

28.09.2006 18:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ständig wird geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH