Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken: u.a. Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken: u.a. Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] Grafiken: u.a. Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhrosenhof@web.de
Homepage: www.rzg-evelino.de.vu

Art der Grafik:3 Awards
Größe der Grafik: 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: so das man es auf dem Bild lesen kann
Schriftart: Schreibschrift
Text: beim 1. Goldaward, verliehen von www.rzg-evelino.de.vu
beim 2. das gleiche nur mit Silberaward und das 3 mit Platinaward
Ausrichtung [oben, unten,...]: Joa...mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nichts
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: vll habt ihr schöne?

01.10.2006 00:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Habs mal versucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo duz! Also, ich hab mich mal ran gesetzt *puh, ganz schön geschufft sei*
Na ja jedenfalls hab ich dir gleich noch einen Banner gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir so? Schreib mal wie du sie findest und ob du sie nutzt!
lg c_C

(ps: ich hab die bilder auf meinem surfer, also mach ich sie bald wieder runter für neuen Platz... also wenn dann schnell speichern! lösche sie in ca. 3 Tagen wieder)

Achja und noch ne Frage. Lässt du diese HP jetzt so? Ist sie fertig so?
Achja und noch was! *gg* Also das hier sind die JPEG-Bilder die BMP-Bilder sehen besser aus. Wenn du die Bilder haben willst, kann ich dir vielleicht irgentwie über Email die BMP-Bilder schicken! Also sag was!

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 01.10.2006 09:46.

01.10.2006 09:45 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir sowas gefallen?
-klick-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 01.10.2006 09:52.

01.10.2006 09:50 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos binz* ey die sind ja mal sau geil!
@luzimaus, wärs für dich/euch ok wen ich deinen goldaward nehme und dazu dann noch die anderen zwei von crazy change?
der banner von crazy change gefällt mir nicht ganz so gut...könnte mir einer von euch vll einen banner in schwarz weiß machen???
hel Tatjana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.10.2006 10:28.

01.10.2006 10:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

mir ist das ganz egal welche du nimmst. ich würde mich freuen wenn du meine nimmst abba das ist ja deine entscheidung, tja... soll ich dir dann die BMP-Bilder schicken? die sind dann nicht so verschwommen...

...ja ja die welt von heute ...

01.10.2006 10:57 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ja kannst du mal machen.
ich werd euch unter impressum->awards verlinken
ach so, nee die HP ist noch net fertig, die ist umgezogen, deswegen wird sie gerade erst neu aufgebaut.
könnte mir vll nochjemand Grafiken machen auf denen steht:
Staatshengst

Gekört

Staatsprämienstute

Prämiert

???

ach so...und noch vll ein Banner mit der aufschrift FORUM
auch 500x200

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.10.2006 13:56.

01.10.2006 11:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

-hat sich alles erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.10.2006 20:47.

01.10.2006 15:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken: u.a. Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH