Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche supersüße Smileys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche supersüße Smileys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Suche supersüße Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: coeur-des-chevaux@web.de
Homepage: www.gutcouerdeschevaux.de.ms

Art der Grafik: ein Smiley ^^
Größe der Grafik: sollte nicht größer als die normalem smileys sein, also net größer als z.b. die von gb <----- (siehe beispiel bild)

Also ich hätte gerne so ein Set von Smileys, diese sollten möglichst, ich sag mal, die Hautfarbe alle gleich haben! Da wäre mir es eigentlich egal welche Farbe das ist. Und dann brauch ich halt folgende Gesichtsausdrücke: (also es ist für das feeling der pferde auf der page, un da brauche ich folgende feelingssmile
HEY! Mir geht es super, ich mag dich!
Mir geht es ganz gut, ich kann dich gut leiden!
Du bist mir schon sehr vertraut, ich hab vertrauen in dir!
Hallo, na wer bist du? (Anfangsstatus)
Ich habe kein Vertrauen in dir!
Mann hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen! KOMM MAL!
HEY! KOMMST DU ENDLICH MAL? ICH BRÄUCHTE AUCH MAL NOCH PFLEGE!

Habt ihr das jetzt irgentwie verstanden? +gg+ NA ja, ich hoffe da kann mir einer so ein Smileyset machen! Und vielleicht kann man das so machen, dass das vielleicht kleine Pferdchen sind!?

Bilder: (das sind Beispiele wegen der Größe)

KEINE ÖFFENTLICHEN BILDER!!! SIND NICHT MEINE!
Bilderquelle: also, diebilder nicht nehmen, ich musste die mir mal als beispiel mopsen von www.freenet.de (email smileys)

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 26.09.2006 14:43.

26.09.2006 14:42 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

RE: Suche supersüße Smileys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_change
Email: coeur-des-chevaux@web.de
Homepage: www.gutcouerdeschevaux.de.ms

Art der Grafik: ein Smiley ^^
Größe der Grafik: sollte nicht größer als die normalem smileys sein, also net größer als z.b. die von gb <----- (siehe beispiel bild)

Also ich hätte gerne so ein Set von Smileys, diese sollten möglichst, ich sag mal, die Hautfarbe alle gleich haben! Da wäre mir es eigentlich egal welche Farbe das ist. Und dann brauch ich halt folgende Gesichtsausdrücke: (also es ist für das feeling der pferde auf der page, un da brauche ich folgende feelingssmile
HEY! Mir geht es super, ich mag dich!
Mir geht es ganz gut, ich kann dich gut leiden!
Du bist mir schon sehr vertraut, ich hab vertrauen in dir!
Hallo, na wer bist du? (Anfangsstatus)
Ich habe kein Vertrauen in dir!
Mann hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen! KOMM MAL!
HEY! KOMMST DU ENDLICH MAL? ICH BRÄUCHTE AUCH MAL NOCH PFLEGE!

Habt ihr das jetzt irgentwie verstanden? +gg+ NA ja, ich hoffe da kann mir einer so ein Smileyset machen! Und vielleicht kann man das so machen, dass das vielleicht kleine Pferdchen sind!?

Bilder: (das sind Beispiele wegen der Größe)

KEINE ÖFFENTLICHEN BILDER!!! SIND NICHT MEINE!
Bilderquelle: also, diebilder nicht nehmen, ich musste die mir mal als beispiel mopsen von www.freenet.de (email smileys)

autsch

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.09.2006 15:17 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das? wieso autsch?

26.09.2006 19:45 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du Rechtschreibfehler drinne hattest.
Schau im Zitat, das was sie dick gemacht hat.

Lg, Celi

26.09.2006 19:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
the sad live...

Leute habt ihr Langeweile? Entschudigung abba ich suche doch nur n Smiley-set! Mann was sind hier immer für unfreundliche Leute im Board unterwegs, das ist echt nicht normal!

27.09.2006 15:31 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey Sry, das sollte kein Angriff von mir sein, ich wollts dir nur erklären.. traurig
Mit Smilys kann ich leider ned dienen, sry.

Lg, Celi

27.09.2006 22:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Green Apples
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Green Apples: 11.01.2009 02:08.

27.09.2006 22:34 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

@Anne100, ist ok! Mann, wir habens mitbekommen!

@.Green, ja das mit den Gesichtsausdrücken ist ok so, und natürlich könenn die auch Vierckig sein...

28.09.2006 13:55 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich wollte es mal versuchen...aba es ist nicht wikrlich was geworden +weglol+ sorry!!!!
28.09.2006 14:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich machs heut abend mal Augenzwinkern

28.09.2006 14:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Danke ihr zwei. Danke für deinen Versuch WIndy, bloß ich glaube es ist nicht das was ich gesucht hatte. *gg*
Auja, probierst du des nochma Nicki?

30.09.2006 08:12 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche supersüße Smileys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH