Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxenschild - Real! mit belohnung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Boxenschild - Real! mit belohnung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Boxenschild - Real! mit belohnung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeutZZ,
ich suche ein Boxenschild für meine Reitbeteiligung Savanna und ihren besten Kumpel Gun Fire. Die beiden sind DR. Ich selbst bringe leider kein Brauchbares zu Stande und hoffe ihr könnt mir helfen smile Als belohnung mache ich euch gerne andere Grafiken code euch designs, baue ein, oder helfe euch sonst i-wie bei eurer Homepage smile

Email: kleine-suese-maus@hotmail.de
Homepage: noch nicht da

Art der Grafik: Boxenschild
Größe der Grafik: Din A5 oder Din A4
Hintergrundfarbe der Grafik: wie ihr möchtet smile

Textfarbe: so dass alles zusammen passt.
Schriftart: Als Titel vielleicht etwas Schnörkelig und der Rest Neutral
Text:
Name : Savanna
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Schimmel
Besitzer:________________
Tierarzt:________________

Und das 2. Boxenschild:

Name: Gun Fire
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Brauner
Besitzer:_______________
Tierarzt:_______________

Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist alles euch überlassen, aber es soll übersichlich werden.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, gerne
Bilder: es sollen keine mit drauf Augenzwinkern

Ich würde mich freuen wenn ihr das mal versucht smile lg Dundee

27.09.2006 19:43 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern

Lg, Ice

Dateianhang:
png 01.png (14 KB, 195 mal heruntergeladen)
27.09.2006 20:49 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon sehr schön, aber ich finde es noch etwas sehr schlicht und die Schrift etwas zu Groß.... Vielleicht kannst du es ja noch ändern smile

27.09.2006 21:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

So, ich habe es auch mal versucht, aber ich denke, dass dir meine Schrift dann auch zu gross sein wird.... Na ja^^

Wenn du die in der richtigen grösse willst, also etwas grösser, dann sag bescheid^^

- raus genommen-

Irgendwie doofe Qualität?! ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 28.09.2006 16:20.

27.09.2006 21:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Die von SiPi sind ja echt schön, also wenn ichs nochmal machen soll, kein Problem. Ich kann auch solche Pferdchen draufmachen wie SiPi.
27.09.2006 21:28 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

mein Vorschlag
brauche aber keine Belohnung ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 28.09.2006 11:33.

28.09.2006 11:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Is klar, einfach ankommen und mir die Chance stehlen ^.-
Pöse Isabel :P

28.09.2006 11:33 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

*lol* wieso denn das?! ^^

28.09.2006 11:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Des sieht toll aus...hm..Habe aber jetzt kein Bock es noch mal zu versuchen ^^

28.09.2006 11:48 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Wow!!! Die sind alle total gut geworden smile Ich finde das von Isabel aber am besten smile würdest du das von Gun Fire auch noch machen?

28.09.2006 14:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

ja... reicht dir morgen Abend?

edit: habs schon gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 28.09.2006 18:00.

28.09.2006 16:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Hey ich habs auch mal versucht Augenzwinkern

EDIT: (hab grad zeit xD)

ich kann dir die schilder natürlich auch größer nochmal hochladen wenn du magst fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilneS: 28.09.2006 18:25.

28.09.2006 18:10 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Wow O.O die sind ja toll geworden!
@ Isabel: Danke dir, ist echt schön geworden!

@ LilneS: Klasse, sind echt schön geworden! Kannst du sie in der Richtigen größe nochmal hochladen?

Ich werde noch meine Freundin fragen welches ihr besser gefällt, und das nehmen wir dann smile ich sage euch auf jeden fall bescheid wenn wir uns entschieden haben smile

30.09.2006 09:18 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Boxenschild - Real! mit belohnung!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH