Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Text Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz ich wollte einen hof aufbauen bei oyla ein html hof wer lust hat kann sich ja melden.

ZU mir:
NAme:Anneke
Html:nein
Design:bin noch am lernen
Grafiken:BUttons ja,Enter ja
Design coden:nein
e-mail:Anneke-Damm@web.de
Steckis:JA
icq:259-453-351 habe immoment kein icq ich sage beischeid wenn ich es wieder hab.

zu euch:
Name:
Design:
Grafiken:
Design coden:
e-mail:
Steckis:
So das wars erstmal

PS:icq muss man nicht haben designs auch nicht

29.09.2006 17:17 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh könnte leider nicht.Ich wollte es nur mal sagen. BEi oyla kann man kein eigenes Design einbauen.Nur damit du dich nicht wunderst.
29.09.2006 17:20 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
Html:japp
Design:joa
Grafiken:joa
Design coden:neeee
e-mail:pudding_horsemail_93@yahoo.de
Steckis:joa

29.09.2006 17:22 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

ok ich warte noch bis morgen. beil olya ich habe mein design auch einbauen lassen ok Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 02.10.2006 14:31.

02.10.2006 14:30 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH