Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iframe Layout - Gut Marbach - 900*1200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iframe Layout - Gut Marbach - 900*1200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Iframe Layout - Gut Marbach - 900*1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

Ich machs kurz:
Ich möchte gerne das Layout von Gut Marbach bewerten lassen (:

Programm: PSP
Dauer: 45 min.
Bilderquelle: pixelquelle.de

Zum Design [fällt klein ist]

eingebaut

Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 03.10.2006 15:35.

03.10.2006 15:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee schön, mit dem gestrichelten etc.
Also hab jetzt nicht wirklich Kritik, die Schriftart passt sehr gut, wenn es eingebaut ist.

Vllt fällt mir nachher noch was ein...

03.10.2006 16:15 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es sehr hübsch....allerdings passt die farbe nicht so ganz zum foto, das macht aber nichts.

gut marbach? so a la mareike oder was ganz neues?

03.10.2006 18:30 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Also, ich finde Rosa nicht ganz so schön, aber das kann ja jeder selber entscheiden! smile
+das gestrichelte sind toll aus, sowas habe ich bis jetzt noch nicht in einem Desi gesehen

-ich finde, dass das Menue zu weit oben ist. Die eigentlich Seite fängt erst tiefer an!

Lg Linea

03.10.2006 18:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: Iframe Layout - Gut Marbach - 900*1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz prima aus nur eingebaut find ich es zu groß...

emmm diese gesrichelte linie ist es nen brusdh? wo gibbet den? suche den schon ewig

03.10.2006 19:23 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist find ich echt schick, nur sind mir beide Brushes zu stark und man schreibt Wirklichkeit groß Augenzwinkern

Lilly.
03.10.2006 19:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Danke, fuer euer Lob und euere Kritik... Ich werde es versuchen beim nächstenmal besser zu machen smile

Den brush? du kannst auf www.moargh.de schaun da gibts sowas...
den den ich habe ist in psp drine.

Gut Marbach ist nicht mein Hof. Es ist ein ganz normales Gut. smile

Ist das Design wirklich zugroß? welche auflösung habt ihr denn?

Jaja ich weiß... hab mir noch überlegt 'groß oder klein schreiben' und dann bin ich
eben zu dem entschluss gekommen es klein zuschreiben xD

LG Katja

03.10.2006 19:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Hallöchen

Um es kurz zu sagen :Marbach ist mein Hof..ich muss dazu sagen,das ich den Namen gewählt habe bevor Ich wusste das Mareike schon mal so einen Hof hatte..
Er wird etwas komplett anderes, auch wenn ich Mareikes Hof nicht kannte kann ich sicher sagen: Er wird anders!

Das Verspräch ich euch

Grüße
Nina

03.10.2006 19:58 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

ganz genau (;

weitere Bewertungen?

04.10.2006 21:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Erst dachte ich: naja is ja ganz nett ne, aber als ichs eingebaut gesehen hab dachte: Hey das find ich richtig gut ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
05.10.2006 14:59 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von swatch
Erst dachte ich: naja is ja ganz nett ne, aber als ichs eingebaut gesehen hab dachte: Hey das find ich richtig gut ^^

Ging mir nich anders. fröhlich
Eingebaut sieht's superschön aus. fröhlich

Lg, Celi

05.10.2006 15:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Vielen dank fröhlich

ich finds auch toll katja..weißte ja !

05.10.2006 17:57 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds schön,nur das gestrichelte ist für mich was zu dick...

wie heisst denn die schriftart??

lg
05.10.2006 18:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iframe Layout - Gut Marbach - 900*1200

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH