Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen: www.impressive.horses.de.vu
& www.pixelquelle.de

Wurde erstellt mit Photoshop 7.0
Dauer: ca. 3 Stunden

Joa, ich mags... wahrscheinlich gibts aber noch einen anderen Wegweiser bei der endgültigen Version.

Das (c) Honigpups.de.vu ist bei der Version die online komm natürlich nicht da.

Würde mich über Komments freuen.

Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 17.09.2006 15:53.

17.09.2006 15:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow oust echt super gelungen aber ichhätte nicht dieses Honigpups... mittens ins bild geklatscht das versaut das total schreib das doch in die ecke !

17.09.2006 15:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
RE: prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel

Das (c) Honigpups.de.vu ist bei der Version die online kommt natürlich nicht da.

Augenzwinkern

17.09.2006 15:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ja dann ist es perfect xD

17.09.2006 15:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine kritik Augenzwinkern Einfach nur top^^

17.09.2006 15:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Wegweiser sieht echt gut aus. smile
Die Farben sind auch total schön.. mir gefällts smile
17.09.2006 15:43
» in love with flow

dankeschön smile

Hier wäre der 2. Vorschlag für die Endversion:

17.09.2006 15:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Version 2 gefällt mir besser, da kommt der Wegweiser noch realistischer rüber. fröhlich
Ansonsten beide superschön. fröhlich

Lg, Celi

17.09.2006 16:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Gefällt mir total gut, würde auch das 2. Design mit den dunklen Wegweisern nehmen

17.09.2006 16:28 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Hallo!
Deine Designs werden immer besser. Dieses gefällt mir auch sehr gut, die Idee ist toll! (Finde das 2. allerdings auch etwas besser ...)

LG

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

17.09.2006 17:37 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht echt hübsch aus...das 2. gefällt mir etwas besser Augenzwinkern
17.09.2006 17:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

mag das mit dem wegweiser nich so... sonst schick

timmy? ich liebe dich

17.09.2006 19:24 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Du solltest dein Cop. nicht imemr so groß und hässlich drauf manschen Augenzwinkern
Mir gefallen beide gut. Nur ich finde die "Wild-Pferde" passen nicht so ganz zum Stil.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.09.2006 20:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

die wegweiser erinnern mich sehr an neverland.ansonstenm gefällt mir der HG sehrAugenzwinkern
17.09.2006 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von PonyBaby
Du solltest dein Cop. nicht imemr so groß und hässlich drauf manschen Augenzwinkern

Sie hat doch extra geschrieben, dass es nur hier mit dem © ist und eingebaut natürlich ohne Augenzwinkern

17.09.2006 21:37 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Design ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Idee mit dem Wegweiser ist toll. <3 Mein persönlicher Favourit ist das 2. Design, weil ich finde, dass der dunklere Wegweiser einfach besser mit den anderen Farben harmoniert, aber das ist Ansichtssache. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2006 21:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

@ all dankeschön für die Bewertungen...

@ AnnSo ich hab echt lange überlegt welche Schriftart und hab dann die übernommen, die auch schon in den Wegweiser angearbeitet wurde... hab leider keine Schriftart die mir immer 100% zu sagt ^^

18.09.2006 16:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von sweet araber
die wegweiser erinnern mich sehr an neverland.

soviel zum Thema "alle klauen und bauen Grafiken nach"... ist nicht böse gemeint, aber ich musste es einfach mal erwähnen...
26.09.2006 02:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Find das Layout ganz hübsch. Allerdings ist die Idee mit dem Wegweisen von Neverland - wenn mich nicht alles täuscht.
Dennoch ist es hübsch geworden. Aber Die Schrift ist nicht so nach meinem Geschmack.

26.09.2006 07:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ja der Meinung bin ich auch. Hübsch geworden ist es allemal. Nur fand ichs halt nicht so dolle, dass ihr (also Du und Ceres) euch in dem Thread "alle klauen und bauen Grafiken nach" aufgeregt habt und es quasi selbst macht... das ist bissl unschön oder?
26.09.2006 12:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » prof. Herbst Design - Gestüt Vivaldi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH