Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

In der nächsten Zeig stell ich hier ein paar Hunde rein.
Da ich echt ne Niete bin im Charakter schreiben,hab ich gedacht das villicht jemand lust hätte ^^.

1.Chiva

2.Cairo

28.09.2006 11:30 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 29.09.2006 12:26.

29.09.2006 12:26 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht zu viele Melden könnte ja tödlich sein..+grummmpffh+

01.10.2006 22:11 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

Zitat:
Original von .Engeli.
Nur nicht zu viele Melden könnte ja tödlich sein..+grummmpffh+

Nur nicht zu freundlich werden, sonst melden sich noch mehr ! Augen rollen
01.10.2006 22:20
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

1. Chiva

Chiva ist eine sehr neugierige Hündin. Sie steckt ihre Nase immer in das rein, was sie eigentlich nichts angeht.
Im Umgang mit Menschen ist zeigt sie sich sehr positiv.
Leute mit denen sie sich oft und lange beschäftigt, schließt sie schnell ins Herz und vertraut ihnen. Es ist also keine Schwierigkeit sie für sich zu gewinnen. Wenn es doch mal nicht klappen sollte, kann man immer noch mit Leckerlis nach helfen.

2. Cairo

Cairo ist wegen seines Alters noch sehr verspielt. Er springt oft jeden an, der ihm über den Weg läuft. Schlecht erzogen ist er jedoch nicht. Wenn es drauf ankommt hört er auf seinen Besitzer und tut das was man von ihm verlangt.
Eine seiner guten Eigenschaften ist, dass er sehr verschmust ist. Nach einem langen Spaziergang liebt er es, wenn man sich mit ihm hinsetzt und einfach mit ihm kuschelt. Einfach ein perfekter Schmusehund.

Hab's versucht x]
Sind irgendwie so... Naja!
Kannst dir ja trotzdem mal durchlesen.

Lg Ginny (;

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

01.10.2006 22:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH